KEINE SCHMIERE MEHR: SCHÖN MIT DRY SHEET MASK - FASHIONZONE
BEAUTY

KEINE SCHMIERE MEHR: SCHÖN MIT DRY SHEET MASK

Seit ein vielen Wochen, ja fast schon Monaten, schreit die ganze Welt nach den wundersamen und feuchtigkeitsspendenden Sheet Masken. Die koreanische Power Beauty Masken aus Vlies, die alle Beauty Fans auf der westlichen Seite des Globus verrückt machen, haben nun einen ebenbürtigen Nachfolger – oder auch Konkurrenten?

DRY SHEET MASK?

Nach dem wir einige feuchte Sheet Masken ausprobiert haben, und über den Effekt positiv überrascht waren, kommt nun eine neue Art von Maske, die uns den Beauty-Atem rauben soll. Die Dry Sheet Mask! Doch warum soll sie viel besser sein, als die bereits bekannte und allseits beliebte „feuchte Sheet Mask“? Beauty Expertin, und ebenfalls Dry Sheet Mask Herstellerin, Charlotte Tilbury hat die Antwort darauf.

Instant Magic Facial Dry Sheet Mask

Okay zugegeben, die Maske hat schon ein bisschen was vom Horrorfilm „Freitag der 13.“. Aber keine Angst… Charlotte Tilburry erklärt, dass feuchte Sheet Masken überwiegend aus Wasser bestehen. Bei der Dry Sheet Mask ist es jedoch trocken und die die vielen unterschiedlichen Wirkstoffe, wie Peptide und verschiedene Öle, werden durch die Körpertemperatur aktiviert, während sie bei den feuchten Masken mit dem Wasser übertragen werden.

Same Same, but different

Von der Anwendung her unterscheidet die trockenen und feuchten Masken Nichts. Tuch auf das Gesicht drauf und ca. 15 Minuten entspannen. Vorteile: Die Dry Sheet Mask verrutscht nicht und hinterlässt auch kein „schmieriges“ Gefühl auf der Haut. Praktischerweise hat die Maske auch zwei Schleifen für unsere Ohren, damit sie schön auf unserem Gesicht bleibt. Dank der Wasserfreien Formel kann eine Maske sogar 2 bis 3 Mal angewendet werden.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...