PUNKTLANDUNG MIT DEM DOT EYELINER - FASHIONZONE
BEAUTY

PUNKTLANDUNG MIT DEM DOT EYELINER

Die Liste der Beauty Trends ist ewig lang und findet auch weiterhin kein Ende. Aber manchmal ist alles was man tun muss, einfach einen PUNKT zu setzen. Und das geht am besten mit dem neusten Beauty Hype schlecht hin: dem Dot Eyeliner. Denn anstatt komplette Linien ziehen zu müssen, verbrauchen wir nun, erstens, weniger von unserem Eyeliner und zweitens, brauchen auch nicht mehr so ewig für das perfekte Augen Make-Up.

 

Punkt richtiges Augen Make-Up

Der Dot Eyeliner kann aus deinen normalen, hübsch geschminkten Augen schnell verführerische Doll Eyes zaubern. Dank einem makellos mattierten Teint, Lippen in Rosé und dezent getuschten Wimpern, avanciert sich das akkurat gesetzte Pünktchen am unteren Lidrand zum wichtigsten Accessoire des Gesamtbildes – ein raffinierter Look um direkt ins Auge zu fallen und aus der Menge zu stechen.

Ein Beitrag geteilt von Rin Leon (@rinleon) am

 

How To: Dot Eyeliner

Erst mal ist es, für diesen besonders chicen Look, wichtig eine Basis zu schaffen. In dem Fall ist dies der Teint. Und dann kommt auch schon das Highlight des Looks. Denn jetzt wird mit der feinen Spitze eines wischfesten Liquidliners mittig auf das untere Augenlid, also mitten in unseren Wimpernkranz, ein kleiner Punkt getupft. Nur solltet ihr darauf achten, dass der Punkt möglichst nah an der Wasserlinie und nicht zu tief oder gar unterhalb des Wimpernkranzes landet. Und schon habt ihr ein neues, etwas anderen und ins Auge fallende Augen Make-Up. Das Ganze funktioniert übrigens auch mit einer gepunkteten Linie!

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...