ON FLEEK - DIY BEAUTY MASKE FÜRS WOCHENEDE
BEAUTY

BUBBLE FOAM MASK WUNDER – PERFEKTE HAUT FÜRS WOCHENENDE!

Foto: Unsplash / @ Ayo Ogunseinde

Mit nur zwei Zutaten große Poren schrumpfen lassen und die Haut straffen? Kein Problem! Die Bläschen dieser DIY Bubble Foam Mask haben es in sich und lassen sich super einfach zusammenmischen.

Get ready for a weekend with beautiful skin Ladies!

Wozu ist die Bubble Foam Mask gut?

Bisher kannte ich nur die Bubble Mask, die nach dem Auftragen schäumt. Dieses DIY Produkt ist aber schon vor dem Auftragen Schaum und besteht aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen. Das Tolle an der Maske ist, dass man bereits während der Behandlung ihre Wirkung (leicht kribbelnde Bläschen) spürt.

Vor allem die Ladies unter euch, die ihre Poren etwas verkleinern wollen oder auch wegen der vielen Sonne wieder eine reiche Feuchtigkeitspflege im Gesicht brauchen, sollten die Bubble Foam Mask ausprobieren. Die Haut fühlt sich anschließend nicht nur streichelzart, sondern auch straff an! Fast wie bei einem Mini-Face Lift.

Zutaten

  1. Ein Ei (Wichtig hier: Das Eiweiß sehr gut vom Eigelb trennen, sonst habt ihr keinen Schaum als Ergebnis)
  2. Ein Esslöffel Zucker (optional, aber empfehlenswert. Durch den Zucker in der Mischung bleibt die Feuchtigkeit besser in der Haut gespeichert.)

 

Wichtig beim Anrühren

  • Verwendet keine Plastikschale, sonst lässt sich das Eiweiß nicht komplett steif schlagen. Besser geeignet sind Metall- Glas oder Keramikbehälter.
  • Vermischt Eiweiß und Zucker mit einem Mixer oder per Hand
  • Sobald die richtige Konsistenz erreicht ist, ist die Maske bereit zum Auftragen

 

Das richtige Auftragen…

Ein Beitrag geteilt von Farah D (@farahdhukai) am

Hierbei könnt ihr entweder einen Pinsel verwenden oder den Schaum mit sauberen Fingern auftragen. Achtung: Es könnte sein, dass die kribbelnden Eiweißbläschen auf der Haut etwas kitzeln.

Die Bubble Foam Maske muss dann für etwa 10-15 Minuten auf der Haut gelassen werden. Anschließend wird sie einfach abgewaschen und tadaaa: Die Haut wurde gestrafft und die Poren wurden verkleinert! Also die perfekte Grundlage für ein perfektes Make-Up an einem Party-Wochenende. 😉 WE ARE READY FOR THE WEEKEND!

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...