BEAUTY

BIO-PRODUKT GEGEN PICKEL – NIE WIEDER AUSDRÜCKEN

Werbung

Der Pickel, der einem einen Strich durch die Rechnung macht. Ätzend oder? Und meistens erwischen sie einen auch noch dann, wenn an sie am wenigsten braucht, wie zum Beispiel vor einem Event, an dem man einfach TOP aussehen will. Damit ist jetzt Schluss. Hier kommt unser DIY Bio-Produkt gegen Pickel, mit dem ihr ihn los werdet ohne ihn ausdrücken zu müssen.

salz und zitrone
Foto: ©depositphotos.com/ ©ajafoto/ ©alkan

 

Zutaten: 

 

So geht’s:

Mische die Zutaten miteinander und peele damit die Stellen mit den Pickeln 2-3 Minuten. Vor allem Nase-, Kinn- und Stirnbereich sind oft die Stellen, an denen es zu Hautunreinheiten kommt.

Das Salz wirkt reinigend und desinfizierend und trocknet Pickel aus. Durch seine Körnung gelangt es in Poren und wirkt wie ein Peeling. Die Zitrone tötet Keime. Die Haut wird so ganz natürlich ohne chemische Zusatzstoffe gereinigt. Dein teures Kosmetik-Produkt gegen Pickel waren gestern!

Wichtig: Ein Peeling Produkt gegen Pickel, ob natürlich oder chemisch, sollte nicht jeden Tag angewendet werden, sondern nur 1-2 mal die Woche. Eure Haut fühlt sich sonst gezwungen noch mehr Öle zu produzieren, was bei ohnehin schon fettiger Haut nicht schön ist.

Welche Produkt gegen Pickel verwendet ihr?

PS: Hier zeigen wir euch die verschiedensten Pickelarten und wie ihr sie am besten ausdrückt!

Werbung
Die mobile Version verlassen