BEAUTY

DIRNDL FRISUR & VERLOSUNG

Letztes Wochenende wurde ich auf dem Volksfest mehrmals auf meine Frisur angesprochen. Ob die aufwendig sei, wie man das macht und deswegen dachte ich mir, dass ich einfach ein kleines Video Tutorial für eine Dirndl Frisur für euch mache. Alles was ihr dazu braucht sind zwei kleine Haargummis und 4-6 Haarklammern in eurer Haarfarbe. Und weil man für den perfekten Auftritt nicht nur eine schöne Dirndlfrisur sondern auch ein passendes Dirndl braucht, schenke ich euch auch noch ein Krüger Madl Dirndl.

 Und so geht’s:


Und so sieht die Frisur dann im Festzelt aus: IMG_01fgfdgfgdfgfdg03 IMG_0104

Gewinnt ein Dirndl von Krüger Dirndl

Bild1

Ihr könnt euch das Dirndl natürlich selber raussuchen, deswegen schicke ich euch einen Gutschein.

Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank fürs Mitmachen.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

WEIHNACHTEN OHNE ZUNEHMEN

So überlebt ihr die Weihnachtsfeiertage ohne euch danach wie eine Christbaumkugel zu fühlen! Laut einer Umfrage nimmt die Mehrheit mehr als ein Kilo über die Weihnachtsfeiertage zu. Damit euch das...

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....