DIÄT TREND: PORTION CONTROLLER ZUM ABNEHMEN - FASHIONZONE
BEAUTY

DIÄT TREND: PORTION CONTROLLER ZUM ABNEHMEN

Abnehmen war noch nie so einfach. Hungern und auf Dinge verzichten war gestern. Und genau deshalb fährt die Frauenwelt auch auf das Portion Control Tool ab. Hier zeigen wir euch wie der Portion Controller aussieht.

 

Funktioniert das Portion Control Tool tatsächlich?

Häufig ist das Problem bei Diäten, dass sie nur über eine gewisse Zeitspanne eingehalten werden und der Jojo-Effekt nach der Diät sofort eintritt.

Das Wort Diät steht jedoch für „Ernährung“, was bedeutet, dass das Essverhalten dauerhaft geändert werden sollte. Eine ausgewogene Ernährung sollte das Ziel sein und das bedeutet nicht Hungern. Ein Blick auf die Größe der Portionen reicht oft aus um zu erkennen wo das Problem liegt.

Hierfür ist das Portion Control Tool tatsächlich eine Lösung, die einen auch dauerhaft schlank machen kann. Der Portion Controller hilft einem dabei die die Portionen zu verkleinern. Das Überessen, obwohl der Körper nicht mehr Essen braucht, ist nämlich häufig das Problem.

Gibt es Regeln?

Der Inhalt eurer Mahlzeit sollte natürlich nicht Kuchen und Nudeln sein. Wenn ihr euch für Kohlenhydrate entscheidet, wählt lieber Reis oder Süßkartoffeln statt Nudeln.

Gemüse sollte immer als Beilage verzehrt werden und zwar am besten so, dass das Gemüse noch leicht knackig ist, sodass nicht alle Vitamine beim Braten oder Kochen verloren gehen. Der Anteil an Gemüse in eurer Malzeit sollte durchschnittlich 50% betragen.

>Hier verraten wir euch 4 weitere Tricks, die euch dabei helfen zu viel Essen und naschen zu vermeiden.

Kritik

Natürlich braucht man zum Kontrollieren seiner Portionen nicht unbedingt einen Portion Controller, denn das funktioniert auch wunderbar mit Selbstdisziplin. Wem es jedoch schwer fällt das zu tun, dem könnte ein Portion Controller vielleicht helfen.

Das Motto:

Alles in Maßen ist legitim.

Solang es keine Massen sind.

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...