BEAUTY

DIÄT FAIL: TRINKT AUF KEINEN FALL DAS HIER VORM SCHLAFEN, WENN IHR ABNEHMEN WOLLT…

Der Traum vom perfekten Sommerkörper… Spätestens jetzt sollten wir etwas dafür tun oder eben das lassen, was die Gewichtsabnahme verhindert. Folgende Getränke sollten zum Beispiel unbedingt vor dem Schlafengehen vermieden werden, wenn man den Hüftspeck loswerden möchte.

Softdrinks

Wer abnehmen möchte, sollte Softdrinks wie Cola und Fanta generell meiden. Auch wenn sie super zu Chips und Netlix passen, sind sie keine gute Idee, vor allem vor dem Schlafengehen. Unten verraten wir euch leckere Alternativen, die das Abnehmen sogar beschleunigen.

Ein Beitrag geteilt von SUKEO (@sukeo_) am

Wein

À la Sex-and-the-city-Feeling mit einem Glas Wein den Abend ausklingen lassen. Was gibt es schöneres?

Für das Gefühl und die Entspannung ein Traum, für den Körper und den Hüftspeck der Horror. Mal abgesehen davon, dass Wein etc. viele Kalorien hat, stört er ab dem zweiten Glas den Schlaf. Das hat eine Studie ergeben. Und um erfolgreich abzunehmen, ist guter Schlaf essentiell!

Kaffee

Auch wenn der Kaffee nach einigen Stunden nicht mehr offensichtlich zu spühren ist, ist selbst 10 Stunden nach der Kaffeeeinnahme noch 50% des Coffeins in unseren Blutbahnen. Viele meinen zwar, trotz Kaffee schlafen zu können, der Körper bekommt Kaffeeintus dennoch nicht genauso viel Ruhe über die Nacht wie ohne.

HIER erfahrt ihr, was der Grund für ständigen Heißhunger sein könnte.

Bestimmte Teesorten

Schwarz- und Grüntee zum Beispiel wirkt wie Kaffee, zwar nicht so explosiv, allerdings  langanhaltender. Deshalb solltet ihr lieber zu unsere aufgelisteten Alternativen greifen.

Ein Beitrag geteilt von @Tea (@tea) am

Alternativen, die die Abnahme sogar beschleunigen können:

Stattdessen sind beruhigende Teesorten wie Kamille oder Melisse eine bessere Alternative. Hierbei sollte man selbstverständlich den Zucker weglassen und lieber zu Süßstoff oder – noch besser – zu Stevia greifen. Stevia ist ein aus Pflanzen gewonnenes Süßmittel, kalorienfrei natürlich, und auch nicht schädlich für die Zähne.

Eine weitere Alternative ist ein Glas Milch, das sogar den Stoffwechsel über Nacht etwas anregt, da das Kasein-Protein darin enthalten ist. Wer nochmal eine Schippe drauflegen möchte, um den Stoffwechsel noch mehr in Schwung zu bringen (ohne Sport), der mixt DIESES Wundermittel in seine Milch.

HIER zeigen wir euch gesunde Snacks, die genauso lecker zum Serien-Suchten passen. 😉

Ein Beitrag geteilt von Bikini ? (@bikini) am

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

WEIHNACHTEN OHNE ZUNEHMEN

So überlebt ihr die Weihnachtsfeiertage ohne euch danach wie eine Christbaumkugel zu fühlen! Laut einer Umfrage nimmt die Mehrheit mehr als ein Kilo über die Weihnachtsfeiertage zu. Damit euch das...

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.