KALTE FÜßE? SHOP DIE SCHÖNSTEN STIEFEL IM SALE - FASHIONZONE
STYLE

KALTE FÜßE? SHOP DIE SCHÖNSTEN STIEFEL IM SALE

Ihr seid auch so Sparfüchse wie ich? Dann ist jetzt die richtige Zeit um zuzuschlagen! Ich habe für unsere Shoppingherzen die schönsten Stiefel IM SALE herausgesucht. Von Overknees über Chelsea Boots bis hin zu Biker Boots. Ladies, macht euch gefasst! Das dürft ihr euch nicht entgehen lassen.

Weiße Weihnachten hatten wir zwar nicht, dafür klopft der Schnee und die Kälte jetzt an unserer Tür. Und das obwohl wir am liebsten jetzt schon Frühling hätten. Allerdings müssen wir uns wie es aussieht bis dahin noch ein Weilchen gedulden.

Lässige Biker Boots

Ob zur Jeans oder zum rockigen Minirock mit warmer Strumpfhose. Ich bin ein absoluter Fan von Biker Boots und besitze selber ein Paar, von dem ich mich nur ungern trennen würde.

Ein absolutes Must-Have in jedem Kleiderschrank, vor allem weil sie im Frühling genauso cool und lässig zur Jeans- oder Lederjacke getragen werden können wie im Winter zur Daunenjacke.

HIER zeige ich euch, wie ich meine kombiniert habe.

Chelsea Boots

Einmal Chelsea Boots immer Chelsea Boots. Wer schon mal ein Paar besessen hat, der wird sich auch in Zukunft immer wieder eins kaufen. Sie sind nämlich eine der wenigen gemütlichen Stiefel, die auch chic zur Arbeit getragen werden können. Ja, auch Schuhe ohne Absatz können chic sein 😉

Stiefeletten mit Absatz

Offene High Heels im Winter? Hell no! Geschlossene Absatzschuhe können genauso sexy sein wie offene. So bleibt der Fuß auch wenn es etwas chicer sein muss warm.

Übrigens: Wusstet ihr das vor allem dieser Absatz HIER momentan besonders angesagt ist?

Overknees

Wer von euch hat schon ein Paar Overknees? DAS Schuhpaar des Jahres, das eine Investition definitiv wert ist. Ihr stimmt mir zu oder? Gemütlich und trotzdem absolut sexy und chic.

Für die Schneehasen mit besonders kalten Füßen…

Gibt es natürlich auch etwas im Salehimmel <3 Und das sogar in stylischen Trendfarben wie Metallic.

Jetzt seid ihr dran!
Welche Stiefel tragt ihr am liebsten?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...