DIE SCHÖNSTEN LOOKS DER 67. EMMY AWARDS - FASHIONZONE
STYLE

DIE SCHÖNSTEN LOOKS DER 67. EMMY AWARDS

Es war mal wieder soweit. Der rote Teppich wurde ausgerollt und die Stars Hollywoods haben uns ihre schönsten Kleider (oder auch Anzüge!) auf dem roten Teppich präsentiert. Wir haben die schönsten Looks der 67. Emmy Awards euch zusammengefasst.

Kerry Washington, Emma Roberts, Sophia Vergara

Die bezaubernde Kerry Washington zeigte sich neben Emma Roberts, die in einem Nude-Design von Jenny Packham den roten Teppich betrat, in einer einzigartigen Glitzerpracht. Ihr Kleid hatte sie 3 Tage zuhvor bei der New York Fashion Week in der Show von Labourjoisie gesehen, woraufhin sie das Kleid unbedingt haben musste und den Designer fragte, ob sie es zu den Emmy Awards tragen dürfte. Ein echter Hingucker! Aber auch Sophie Vergara raubte mit ihren Kurven, die von St. JohnS Metallic-Kleid umspielt waren, der Welt den Atem.

 

Natasha Lyonne

Natasha Lyonne die den meisten von euch wahrscheinlich aus dem Film American Pie bekannt ist, die momentan aber auch durch den Serienerfolg von „Orange It The New Black“ gefeiert wird, beweiste uns, dass Fransen nicht nur freizeittauglich sind, sondern genauso gut auf dem roten Teppich aussehen. 

Ein von @pink_parlor gepostetes Foto am

Heidi Klum, Jamie Alexander, Kiernan Shipka

Strahlend wie immer, präsentierte Heidi Klum ihr Versace Kleid dem Blitzlichtgewitter. Auch wenn wir Heidi Klum lieben, finden wir ihre Versace-Looks mittlerweile vorhersehbar, weshalb uns Jamie Alexanders in ihrem funkelndem, blau-roten Kleid von Armani besser gefallen hat. Auch Kiernan Shipkas märchenhafter Haut Couture Look von Dior hat uns verzaubert.

 

Tatiana Maslany

Kleider trägt jeder, weshalb sich Tatiana Maslany, die mit der US-Serie Orphan Black ihren großen Durchbruch schaffte, für einen Anzug mit sexy Dekolleté  von Bouchra Jarrar entschieden hat. Wir lieben den All-White-Look, wie gefällt er euch?   

Padma Lakshmi

Die Schauspielerin und Moderatorin Padma Lakshmi in edlem Gelb by Romona Keveza. Der Look erinnert so ein bisschen an Rihannas Look bei der Met Gala.

Zu noch mehr Red Carpet Looks geht es hier entlang.

January Jones, Sarah Hyland & Laverne Cox

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste auf dem roten Teppich der Emmy Awards? Das konnte man zwischen January Jones in Ulyana Sergeenko, Sarah Hyland in Zac Posen und Laverne Cox in Calvin Klein nicht genau sagen. Wir lieben alle drei der Red-Carpet-Looks, und ihr?

 

Taraji P. Henson

In Alexander Wang  durften wir Taraji stolz über den roten Teppich laufen sehen. Die Schauspielerin hat mit ihrem derzeitigen Erfolg der Serie „Empire“ und ihrem sexy Kleid guten Grund dafür gehabt. Herzlichen Glückwunsch für einen gelungen Auftritt Taraji!

 

Taylor Schilling 

Cinderella-like in Gelb. Der „Orange-Is-The-New-Black-Star“ mal nicht in Orange sondern in in strahlendem Gelb auf dem roten Teppich.

Ein von brideswar (@brideswar) gepostetes Foto am

Lady Gaga

Eigentlich ein ziemlich gewöhnliches Kleid, aber momentmal… Sehr ungewöhnlich für das, was wir sonst so von Lady Gagas Auftritten auf dem roten Teppich kennen?! Was war da los?  

In Brandon Maxwell, zwar ohne Glitzer, extravagantem Fummel und ausgefallener Frisur, war die Pop-Ikone trotzdem ein Eye-Catcher bei den Emmy Awards. Der All-Black-Look steht ihr fabelhaft, oder was meint ihr?

Wenn wir genauer hinsehen bietet uns die Sängerin trotzdem ein kleines Highlight (siehe linke Hüfte!). Fazit: Wir lieben den asymmetrischen Look, trotz schwarzer Schlichtheit. Lady Gaga hat uns wieder mal überrascht. Weniger war dieses Mal wie es aussieht mehr. 🙂

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...