SNEAKER-WAHNSINN BEI FOOT LOCKER - FASHIONZONE
TASHAS STYLE[IN]

SNEAKER-WAHNSINN BEI FOOT LOCKER

Mädels, das Saisonende ruft nach neuen Schuhen! 

Der Frühling ist zwar noch nicht ganz in greifbarer Nähe aber dafür die Vorfreude den Kleiderschrank endlich wieder auf leichte Garderobe umräumen zu dürfen. Dazu gehören nicht nur leichte Oberteile, Jacke und Hose, sondern auch Schuhe! 
IMG_3991
 Ich freue mich schon riesig auf die frühlingshaften Temperaturen, den Duft von Blüten in der Luft und das Gefühl von warmen Sonnenstrahlen auf der Haut.
Was gibt’s da schöneres für eine Frau als gleich mal, passend zum Saisonwechsel, den Shopaholic-Schuhschrank zu erweitern!?
Wie wär’s mit einem neuen Paar Nikes?
IMG_3997
Nike Air Max Thea: Foot Locker
Mir sind diese Nike Air Max Thea bei Foot Locker in die Hände gefallen.
Jetzt sind sie das gemütlichste und leichteste Paar Schuhe in meinem Schuhschrank (und!) sie zaubern auch noch eine schöne Fußform. Beim Shoppen von  Turnschuhen bin ich nämlich, (muss ich zugeben) sehr wählerisch. Schuhe dürfen bei mir auf gar keinen Fall „klotzig“ und groß aussehen, sondern sollen den Fuß schön und zierlichen formen.
IMG_3996   IMG_3992

Mein Tipp:

Ihr sucht für den Frühlingsanfang ein bisschen Abwechslung für die Füße? Dann solltet ihr den Februar bei Foot Locker unbedingt nutzen!Da ist nämlich einen ganzen Monat lang Sneaker-Wahnsinn angesagt: 28 Tage und 150 Releases der neusten Sneaker!
@JordanLiebhaber:
Verpasst die neue Release nicht!
IMG_3990 IMG_3994

 

 

 

 

 

 

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

DAS PERFEKTE DATE? SO KONTROLLIERE ICH ES, OHNE WIE EIN KONTROLL-FREAK ZU WIRKEN.

Es kann ein Flop sein, aber auch topp laufen. Klar ist, egal wie viel Erfahrung man hat, die Nervosität beim ersten Date verfliegt nie, aber man kann sich vieles leichter...

MEHR URLAUBSGELD! 21 TRICKS, MIT DENEN IHR BEIM FOOD-SHOPPING RICHTIG SPART!

Eigentlich wollte ich doch nur kurz zum Supermarkt gehen, um ein paar Kleinigkeiten zum Abendessen zu kaufen (DING! *das Geräusch der Kasse erläutet) und ich bin wieder einmal schockiert. Wie...

HOCHZEIT, TAUFE, ABIBALL? 7 DIY FRISUREN & WIESO ICH ES HASSE DAFÜR ZUM FRISEUR ZU GEHEN!

Gehört ihr zu den Frauen, die vor besonderen Anlässen noch schnell versuchen, einen Termin beim Friseur zu bekommen? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, nur für ein Styling...