Body Soufflé von & Other Stories
BEAUTY

DIE PERFEKTE SOMMERCREME: Body Soufflé von & Other Stories

Body-Soufflé

Irrtümlicherweise glauben viele, im Sommer auf Bodylotion verzichten zu müssen, weil man „ja sowieso schwitzt“ und die Creme dann lästig am Körper bzw. dem Schreibtischstuhl klebt.

Seit eine liebe Freundin mir vor Kurzem das Body Soufflé von & Other Stories geschenkt hat, weiß ich es besser – man braucht einfach nur die Richtige! Eine Creme, die sich so lockerleicht anfühlt wie Himbeersorbet, die Haut so zart macht wie blühende Rosenblätter und bitteschön schnell as hell einzieht!

Achso… Gut riechen sollte sie natürlich auch! In meinem Fall nach Feige – exotische Früchte ziehen immer – gepaart mit einem Frische-Hauch aus Bambus und Limonen. Das Body Soufflé gibt es in insgesamt 14 verheißungsvollen Kombinationen von Ingwer-Vanille bis Mandel-Lotusblüte – am Besten die komplette Palette durchprobieren!

Body-Soufflé-&other-Stories
Das Body Soufflé gibts für ca. 14€ bei  & Other Stories

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...