WENN MAN DIESEN TURBAN NICHT BEIM SCHLAFEN TRÄGT, PASSIERT... - FASHIONZONE
BEAUTY

WENN MAN DIESEN TURBAN NICHT BEIM SCHLAFEN TRÄGT, PASSIERT…

Mattes, glanzloses Haar? Nie wieder, wenn du über Nacht einen Turban oder eine Mütze aus Seide trägst. Das ist das absolute Haargeheimnis Hollywoods und so funktioniert’s: 

Von Silke London gibt es eine Mütze beziehungsweise eher einen Turban, der ein ganz besonderes Geheimnis hat. Und zwar pflegt er über Nacht dein Haar und macht es glänzend, wie nie zuvor. Wer nachts eine Frisur trägt, hat am nächsten Morgen schöne Locken und weniger brüchiges Haar. Wer diesen Turban trägt, verpasst seinen Haaren eine Extraportion Glanz.

Wie funktionert der Haar-Turban?

Das Geheimnis ist das Material. Der Turban ist aus Seide. Das ungewöhnliche Beauty-Treatment kennen wir eigentlich bisher nur von Kissenbezügen. Die Naturfaser ist ein rutschiges Material, das führt dazu, dass die Haare nicht so schnell verknoten oder brechen wie auf einem normalen Baumwollkissen.

Beim Turban greift ein ähnliches Prinzip. Das Haar wird nicht aufgeraut, weil die Seide so glatt ist, die Haare brechen weniger, weil sie nicht auf einem rauhen Baumwollkissen liegen. Die Folge, das Haar glänzt mehr und wirkt voller, weil es weniger bricht.

Wo man den Silk Turban kaufen kann?

Den Seiden-Turban stellt eine britische Firma her. Silke London (HIER)verkauft das außergewöhnliche Beauty-Gadget. Für rund 50 Euro kannst du den handgemachten Turban in verschiedenen Farben kaufen.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...