ADIOS DOPPELTER DUTT! JETZT KOMMT DIESE 90er HASSFRISUR... - FASHIONZONE
STYLE

ADIOS DOPPELTER DUTT! JETZT KOMMT DIESE 90er HASSFRISUR…

Die Männerwelt wird sich freuen – NICHT – denn die zwei Dutts auf dem Kopf sind nicht mehr der schlimmste Hair-Tend, der sein Comeback feiert. Folgende 90er-Frisur legt nochmal eine Schippe drauf: Kreppwellen sind zurück und machen dem Double Bun starke Konkurrenz. 

Von Kreppwellen zu Crimped Hair

Ausnahmsweise ist mal keine Kylie Jenner für die Rückkehr dieses Trends verantwortlich. Damit das ganze allerdings in 2017 viel cooler klingt, wurde die Frisur zu „Crimped Hair“ umgetauft.

How to wear Crimped Hair in 2017

Im Vergleich zu allen anderen Haartrends in 2017, müssen wir bei diesem Trend nicht die Haare färben und schon gar nicht lang vorm Spiegel stehen. Crimped Hair ist einfach und ganz schnell gestylt.

So geht’s: Wer noch einen Glätteisenaufsatz für Kreppwellen aus der Vergangenheit hat, der kann sie damit schnell ein paar 90er Wellen zaubern. Die, die keinen solchen haben, flechten sich ganz einfach die Haare vor dem Schlafengehen zu einzelnen Zöpfen.

Euch ist das too much?

Dann empfehlen wir euch nur Teile eurer Strähnen zu wellen und eure Haarpracht in einem modernen low Ponytail zu bändigen. So habt ihr keine extreme Löwenmähne als Ergebnis. Ihr könnt die Kreppwellen aber auch mit einem Bandana-Tuch, einem Hut oder einer Baseball-Cap zähmen.

Ein von @hairandtrend gepostetes Foto am

Wenn ihr ein noch weicheres Ergebnis haben wollt, dann solltet ihr definitiv die Stylingtechnik mit dem Flechten wählen. Statt Mini-Kreppwellen, die straight outta 90s aussehen, ist euer Endergebnis eine New-School-Mischung, so wie bei den Models der Fashion Week.

Jetzt seid ihr dran!

Was sagt ihr? GO oder NOGO?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...