DICHTER HAARANSATZ IN WENIGEN SEKUNDEN - FASHIONZONE
BEAUTY

DICHTER HAARANSATZ IN WENIGEN SEKUNDEN

Der Traum jeder Frau: Schönes, kräftiges und voluminöses Haar. Leider ist nicht jede von uns damit gesegnet. Also muss oftmals Haarspray, Volumen föhnen oder „wildes kopfüber Haaransatz rubbeln“ herhalten. Ganz zu schweigen vom Haaransatz, der stärker zu sehen ist im Vergleich zu vollem Haar.

Das kostet aber viel Zeit und Geduld. Aber manchmal muss es einfach schnell gehen. Dafür haben wir einen super einfachen Trick, wie ihr euch einen dichten Haaransatz zaubert!


 
Ihr wollt euer Haar offen tragen mit einem Seiten- oder Mittelscheitel aber die Lücke, die durch den Scheitel entsteht, ist zu groß? Gar kein Problem. Die Lösung dafür hast du schon in deiner Schminktasche 🙂

  1. Ziehe deinen gewünschten Scheitel. Hier zeigen wir dir, welcher Scheitel am besten zu deiner Gesichtsform passt.
  2. Schnapp dir den Puder oder matten Lidschatten, die die gleiche oder eine ähnliche Farbe hat, wie dein Haaransatz.
  1. Nehme einen dünnen Lidschatten-Pinsel und verteile das Puder oder den Lidschatten strichelnd entlang der „lichten Stellen“ in der Nähe deines Scheitels. Jedoch nicht auf die Kopfhaut – das wirkt künstlich und hart.
     

PS: Den gleichen Trick kannst du auch am Haaransatz um Stirn und Gesicht anwenden 🙂

Ihr braucht noch mehr Styling Tipps für dünnes Haar? Dann checkt jetzt unbedingt unsere 4 Tricks für mehr Volumen – und das sogar OHNE Extensions!

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...