JÜNGSTER MODEDESIGNER DEUTSCHLANDS GEHT IN DIE NÄCHSTE RUNDE - FASHIONZONE
STYLE

JÜNGSTER MODEDESIGNER DEUTSCHLANDS GEHT IN DIE NÄCHSTE RUNDE

Wie alles begann
„Bei meiner Oma daheim fing alles an“ – von ihr lernte er erste Nähskills und ließ sich für das Designen begeistern. Bereits mit 15 Jahren, bei seinem Praktikum bei Designer Luigi Colani, wusste er, dass er Modedesigner werden will.

Heute gilt Riaz Dan Müller als Absolvent der Modedesignschule Manuel Fritz in Mannheim, als einer der jüngsten Modedesigner Deutschlands. Mit nur 17 Jahren veranstaltete er seine ersten großen Modenschauen und wirkte bei Projekten für u.a. P.A.M. Hairstyle, Redken New York, Ikea und der Landesgartenschau mit.

Foto by Simon Kälblein
Foto: Simon Kälblein

Was sagt seine Mode aus/ Wie ist sein Style?
„Ich versuche in meiner Mode Gefühle und Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen. Einen Style aus lässigen, bequemen Stoffen gepaart mit einer sehr aufwendigen und gradlinigen Schnittführung. Das gewisse Etwas zu betonen, Stoffe untereinander zu mixen und ein Design fernab des Mainstreams zu kreieren ist meine Leidenschaft. Die oberste Priorität hat dabei aber immer die Passform und der Tragekomfort im Alltag.“ (Riaz Dan Müller)

Foto by Philip Dehm (7)
Foto: Philip Dehm
foto_RT
Foto: Philip Dehm
Foto by Philip Dehm (3)
Foto: Philip Dehm

Nun sei es an der Zeit den nächsten Schritt zu gehen, sagt er, daher möchte er euch zu seiner Modenschau am 22.11.14 (diesen Samstag) herzlichst einladen!
Die Präsentation seiner neuen Kollektion wird im Crystal Ballroom in Karlsruhe stattfinden.

Foto by Philip Dehm (5)
Foto: Philip Dehm

Was erwartet euch auf der Riaz Dan „LIVING MY DREAM“ Show am 22.11.2014 im Crystal Ballroom?
Mit einem Mix aus Mode, Lifestyle, Musik und Tanz wird die Modenschau am Samstag keine herkömmliche. Die Inszenierung der Show liegt dem frischgebackenen 20-jährigen sehr am Herzen, dazu gehört ein einzigartiges Konzept, die Location und die Technik. Doris Schmidts (Miss Germany 2009) wird die Moderation an diesem Abend leiten. Einladung Ballroom_VT

AUFGEPASST!

Wir verschenken

5×2 Eintrittskarten für die Show um 17:30Uhr diesen Samstag!

Wie könnt ihr gewinnen?
Alles was ihr tun müsst um Besitzer von zwei Karten zu werden, ist hier einen netten Kommentar zu hinterlassen (vielleicht mit einer kleinen Begründung, wieso ihr einer der Gäste der „LIVING MY DREAM“-Modenschau sein wollt. ) Einladung Ballroom_RT

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...