OMG! PRIMARK LAUNCHT IHRE ALLER ERSTE DESIGNER COLLABORATION! - FASHIONZONE
STYLE

OMG! PRIMARK LAUNCHT IHRE ALLER ERSTE DESIGNER COLLABORATION!

Foto: Dávid Ďurčo on Unsplash

Eigentlich ist Primark dafür bekannt, die bezahlbaren Versionen der teuren Luxus-Designer zu verkaufen. Jetzt haben sie sich aber erstmals einen Designer mit an Board geholt, mit dem sie ihr Accessoire-Repertoir ordentlich aufstocken wollen. Die Pieces sind vom Designer Henry Holland höchstpersönlich kreiert und ich haben alle Infos hier für euch!

Henry Holland x Primark

Henry Holland ist einer der angesagtesten Newcomer-Designer aus England. Celebrities wie Rita Ora, Lily Allen, Pixie Geldorf oder Ellie Goulding tragen seine bekannten Statement-Shirts. Vielleicht habt ihr auch schon mal seine bekannten Shirt-Aufdrucke wie I’ll show you who’s boss, Kate Moss oder CAUSE ME PAIN HEDI SLIMANE gesehen?

https://www.instagram.com/p/BhJ5IiAnoRM/?taken-by=primark

Primark hat bekannt gegeben, dass wir uns bald über inspirierend bunte Tote Bags vom britischen Designer Henry Holland freuen dürfen. Allerdings brauchen wir uns dennoch keine Sorgen über unseren Geldbeutel machen. Die Tragetaschen kosten uns nämlich nur 3 Pfund, was umgerechnet ca. 3,50€ ist.

https://www.instagram.com/p/BhM91LOB1Ih/?tagged=primarkxhenryholland

Das Designer Collaboration

Es wird vier verschiedene Designs in der Kollektion geben, die gleichzeitig mit der Fashion Week der Absolvierenden der Designer Schule gelauncht werden. Von den Einnahmen der Taschen gehen pro Tasche 1,32 Pfund an die GFW Foundation, um die nächste Generation von Fashion Designern zu unterstützen.

So wie es auf Primarks Instagram aktuell aussieht, werden die Taschen mit Hollands Signature Slogans geschmückt sein, sowie schrillen Muster-Kombinationen, wie Polka Dots und Streifen. Mein aktueller Favorit ist definitiv die Bulldogge mit der Hippie-Sonnenbrille! <3

https://www.instagram.com/p/BhLpYyPA-LD/?tagged=primarkxhenryholland

Der Haken an der Sache

Dadurch, dass die Taschen britische Modeschulen unterstützen, vermute ich, dass es die Taschen deshalb auch nur im britischen Primark geben wird. Wer daher in den Genuss der bunten Stofftaschen kommen will, sollte sich ab Juni in den Onlineshop des britischen Primarks klicken.

Wie sieht’s bei euch aus?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...