BEAUTY

DER ULTIMATIVE TRICK GEGEN SCHWEISSFLECKEN

Wir sagen adios Schweissflecken! Es ist ganz normal bei heißen Temperaturen zu schwitzen. Leider kann das aber auch schnell unschön aussehen, vor allem wenn es zu Schweißflecken unter den Achseln kommt. Selbst der Deodoranten kann dagegen nicht wirklich etwas tun. Gibt es also eine andere Lösung? Wir sind der Frage auf den Grund gegangen und haben das Internet nach Lösungen durchsucht. Das Ergebnis? Wir sind tatsächlich fündig geworden! Dieser Trick gegen Schweissflecken könnte euer Leben an heißen Sommertagen retten!

Wie man Schweissflecken verhindert, ist immer so ein Thema über das sich viele Frauen nicht zu reden trauen. Es ist aber völlig normal und ob ihr es glaubt oder nicht, wir haben tatsächlich Items gefunden, die das vermeiden sollen.

Achselpads sind auf der einen Seite klebend und und auf der anderen Seite mit absorbierendem Stoff versehen. Die Pads können so den Schweiss aufsaugen und man ist für den Tag gewappnet!

Wir würden euch auf jeden Fall welche aus Baumwolle hier raten. Die absorbieren Schweiss am besten.

Das Manko: Zu Tanktops sind Schweisspads leider unpraktisch, da man sie sehen würde. Wer aber Probleme mit Schweissflecken hat, der sollte den Trick auf jeden Fall bei den Oberteilen die es erlauben probieren!

Habt ihr noch irgendwelche Tricks gegen Schweissflecken?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

WEIHNACHTEN OHNE ZUNEHMEN

So überlebt ihr die Weihnachtsfeiertage ohne euch danach wie eine Christbaumkugel zu fühlen! Laut einer Umfrage nimmt die Mehrheit mehr als ein Kilo über die Weihnachtsfeiertage zu. Damit euch das...

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....