DER SONNENBRILLENTREND 2015 - FASHIONZONE
SUSANKAS URBAN CHIC

DER SONNENBRILLENTREND 2015

Kein Sommer ohne Sonnenbrillen!

Die Sonnenbrille ist das wichtigste Accessoire für den Sommer. Sie schützt unsere Augen vor aggressiven UV-Strahlen, lässt uns beim hellen Sonnenlicht besser sehen UND ist natürlich ein echtes Fashion-Statement.

Je nach Form, Größe & Farbe kann die Sonnenbrille unseren Look nämlich maßgeblich verändern und unserem Outfit den letzten Schliff verpassen.

2015 geht’s rund zu!

Runde Sonnenbrillen sind aktuell das Nonplusultra. Gerne groß und auffällig! Susanka ist natürlich bereits „Trendanhänger“. 😉

Image

Aktuelle Mango-Kollektion ca. 20€ // here

Runde Sonnenbrillen: Wer kann’s tragen?

Fast(!) jeder! Eckig, länglich, oval – zu diesen Gesichtern passen die runden Gläser. Mädels mit einer sehr runden Gesichtsform sollten allerdings besser auf diesen Trend verzichten.



Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...