Notice: Function _load_textdomain_just_in_time was called incorrectly. Translation loading for the wordpress-seo domain was triggered too early. This is usually an indicator for some code in the plugin or theme running too early. Translations should be loaded at the init action or later. Please see Debugging in WordPress for more information. (This message was added in version 6.7.0.) in /var/www/fashionzone.de/current/wp-includes/functions.php on line 6114
DER LIPPENSTIFT TREND, NACH DEM ALLE VERRÜCKT SIND... - FASHIONZONE
BEAUTY

DER LIPPENSTIFT TREND, NACH DEM ALLE VERRÜCKT SIND…

Werbung

Frauen auf der ganzen Welt wollen ihn! Dieser Lippenstift Trend könnte unserer Träume in Erfüllung gehen lassen und ist dabei auch noch bezahlbar! Er ist kein herkömmlicher Lippenstift. Je nach Temperatur, soll er seine Farbe wechseln, zudem enthält er echtes Blattgold und eine echte Blume ist auch noch im Lippenstift enthalten. Das alles für einen relative günstigen Preis, den sich jeder leisten kann!

Die chinesische Beauty Marke Kailijumei hat herausgefunden wie man der Frauenwelt mit einem Lippenstift den Kopf verdreht…

Der Lippenstift kostet umgerechnet nur 27€, was nicht wirklich viel ist, wenn man bedenkt was alles inklusive kommt. Die Blume im Inneren ist eine Echte. Vor der Herstellung des Lippenstiftes wurde sie getrocknet, sodass der Lippenstift Trend einen einzigartigen Look erhält wozu auch das echte Gold im Inneren beiträgt. 

Auf der Homepage der Beauty Marke sind die Produkte leider ausverkauft – wie das eben bei Lippenstiften so ist, die unsere Träume in Erfüllung gehen lassen. Wer will, kann sich auf der Website schon für eine Vorbestellung der nächsten Produktionsschleife anmelden.

Auf Instagram sind vor allem die Lippenstifte namens „Hot Pink“, „Barbie Doll Powder“, „Minutemaid“ und „Flame Red“ von Kailijumei ein absolutes Must-Have.

Achtung: Achtet darauf, dass ihr unbedingt über den offiziellen Online-Shop bestellt und nicht auf E-bay oder anderen Seiten. Sonst besteht die Gefahr ein Fake zu erhalten.

Werbung
Die mobile Version verlassen