KHLOE KARDASHIAN GLOW: VERANWORTLICH DAFÜR IST KEIN HIGHLIGHTER! - FASHIONZONE
BEAUTY

KHLOE KARDASHIAN GLOW: VERANWORTLICH DAFÜR IST KEIN HIGHLIGHTER!

Wie hat es Khloe Kardashian eigentlich vom „hässlichen Entlein“ der Familie zu so einer Sexmaschine geschafft? Und das angeblich ohne Gesichtsoperationen? Das Geheimnis ihres Khloe Kardashian Glows hat sie uns jetzt in ihrem Snapchat verraten.

Der Khloe Kardashian Glow

Schönheitsoperationen hin oder her, eins muss man Khloe lassen: Ihre Haut sieht immer absolut makellos aus, geküsst von einem Sommer-Glow, den man doch eigentlich nur mit Tonnen an Highlighter erreichen kann oder? Dennoch ist nicht der Highlighter ihr Geheimrezept.

Tatsächlich stecken nicht immer professionelle Make-Up-Artists dahinter, die stundenlang an ihr herumbasteln, sondern ganz oft legt sie auch selber Hand an. Mit den richtigen Produkten natürlich!

Khloes Beauty Favorites

Haltet euch fest Ladies: Auf Snapchat hat sie vor Kurzem ihre Beauty Lieblinge vorgestellt und eins der Produkte, das Wunder für sie wirkt kostet – AUFGEPASST – unschlagbare 15€!

Zwar dachten wir für eine Weile, dass ein unbezahlbarer Highlighter für den perfekten Glow in ihre Gesicht verantwortlich ist, tatsächlich ist es aber diese 15€: Lait-Créme Concentraté von der französischen Beauty Marke Embryolisse. Das Beste ist, dass es ein Wunder-Produkt ist, das wir uns tatsächlich leisten können!

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...