DEHNUNGSSTREIFEN LOSWERDEN WAR NOCH NIE SO LEICHT! - FASHIONZONE
BEAUTY

DEHNUNGSSTREIFEN LOSWERDEN WAR NOCH NIE SO LEICHT!

Bauch Beine, Po – Was ist eure Problemzone? Eins ist klar! Dehnungsstreifen loswerden geht mit DIESER Erfindung in wenigen Minuten. Einfach unsichtbar werden sie gemacht! Allerdings muss man dafür wohl (minimalen) Schmerz in Kauf nehmen.

Ein Beitrag geteilt von Bikini ? (@bikini) am

Dehnungsstreifen Loswerden in wenigen Minuten:

Niemals wären wir auf die Idee gekommen die unschönen Stretch-Marks einfach wegtätowieren zu lassen – ihr?

Dennoch sollte gesagt sein, dass das vernarbte Gewebe, also die entstandenen Hautrisse, bei der Technik nicht komplett verschwinden. Indem über die hellen Stellen tätowiert wird, werden die Dehnungsstreifen allerdings einfach unsichtbar gemacht. Durch präzises Auftragen dieser Tinte wird sozusagen optisch getäuscht.

Ein Beitrag geteilt von Bikini ? (@bikini) am

Die spezielle Farbtechnik

Auf seinem Instagram Account schreibt Torres, dass die Hautfarbe die er verwendet, speziell in einem langwierigen Prozess von ihm entwickelt wurde. Die Tinte passt sich der Haut perfekt an. Sogar Sonnenbaden ist mit der richtigen Pflege möglich.

Die Technik nennt sich übrigens Dehnungsstreifen-Camouflage, falls ihr hier in Deutschland danach schauen wollt. Wir sind gespannt, was ihr zu der Innovation zu sagen habt. Die Vorher-Nachher-Fotos und -Videos seiner Arbeit sind mega überraschend oder?

Ein Beitrag geteilt von Bikini ? (@bikini) am

Was meint ihr Ladies? Dehnungsstreifen loswerden war noch nie so leicht oder? Würdet ihr euch dafür unter die Nadel legen?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...