DAS PERFEKTE STYLING UM SCHLANKER ZU WIRKEN - FASHIONZONE
STYLE

DAS PERFEKTE STYLING UM SCHLANKER ZU WIRKEN

Egal was die Waage sagt, jede Frau sollte sich in ihrer Haut wohlfühlen. Und dafür sorgen diese Kleidungsstücke mit Sicherheit! Denn ganz heimlich schummeln sie uns schlanker – und das so stilsicher, wie es die Fashionistas tun. Hier findet ihr das richtige Styling um schlanker zu wirken.

1. Die richtigen Highlights

Zu jedem perfekten Outfit gehören die richtigen Accessoires und bei denen kann man ordentlich tricksen. Ein Taillengürtel zum Beispiel zaubert sofort eine schmalere Taille.

Wenn man den dann noch mit einem längeren Kleid oder zum Beispiel einer Weste kombiniert, ist das Endergebnis ein zart verlaufendes Ensemble, das Problemzonen verschwinden lässt und durch den Gürtel eine Körpermitte zaubert, die das Gesamtbild viel schlanker zaubert.

Ein von Iggusia (@iggusia) gepostetes Foto am

Trick: Den Gürtel etwas enger schnallen. Am besten ist es außerdem, wenn der Gürtel nicht zu schmal ist.

Eine ganz bestimmte Art von Gürteln ist in der Modewelt momentan besonders angesagt. Welche das ist, das erfahrt ihr HIER.

2. Ein Pulli kann mehr als nur warm halten

Um die Taille schmaler zu zaubern, kann man sich die Hüften etwas breiter schummeln, indem man sich einen Pulli oder ein Hemd um die Hüften bindet. Das vergrößert den Kontrast zwischen Hüftumfang und Taille und eure Taille wirkt automatisch schmaler.

Lässig habt ihr so dem Look einen Hauch individuellem Stil verliehen und ganz nebenbei sind auch unerwünschte Rundungen am Po stylisch abgedeckt. Der perfekte Street Style mit einem Hauch von Sportlichkeit, oder?

 

3. Ausgestellter Rock

Ein ausgestellter Rock macht dir automatisch eine schlanke Taille. Dazu solltest du den Rock etwas höher tragen. So macht der Rock dich optisch unten breiter. Deine Taille schrumpft dafür ein wenig. Ein guter Deal für alle Girls, die sich unten rum nicht schlank schummeln wollen aber dafür oben herum.

4. Bluse mit V-Ausschnitt

Eine einfarbige Bluse mit V-Ausschnitt oder ein aufgeknöpftes Hemd sind echte Figurwunder. Denn der spitz zulaufende tiefe Ausschnitt streckt den Oberkörper und lässt ihn schlanker erscheinen. Noch größer wird der Schlank-Mach-Effekt übrigens, wenn ihr zum Oberteil eine Hose in einem ähnlichen Farbton kombiniert.

Ohne High Heels größer aussehen? Wie ihr das mit dem richtigen Styling hinbekommt, erfahrt ihr HIER.

 

5. Ein schwarzes Hemdblusenkleid

Ein schwarzes/dunkles Hemdblusenkleid ist ein absoluter Klassiker im Kleiderschrank und definitiv eine Investition wert. Es ist nämlich nicht nur elegant und zeitlos, es macht außerdem sofort schlank.

Grund hierfür ist zum einen die dunkle Farbe und zum anderen die Schnittführung. Durch die mittige Knopfleiste wird die senkrechte Körperlinie betont – das streckt.

Tipp: Wer breite Hüften hat, sollte zu einem schwarzen Kleid mit ausgestellten Rock greifen. Das zaubert eine sexy Sanduhrfigur! Auch Längsstreifen machen sich super gut auf Kleider, da sie optisch nochmal richtig strecken.

Jetzt seid ihr dran!

Habt ihr euer Styling um schlanker zu wirken gefunden?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...