ABITUR & WAS DANN? JETZT ERSTMAL ABIBALL! - FASHIONZONE
STYLE

ABITUR & WAS DANN? JETZT ERSTMAL ABIBALL!

Das Abitur ist geschafft! Aber was steht nun an? Blablabla…Studieren…FSJ…Praktikum? Jetzt kommt erstmal der Abiball! Und für den darf das perfekte Kleid natürlich nicht fehlen! Selbstverständlich ist auch was für die dabei, die kein Abi hatten und bei denen vielleicht eine Hochzeit oder ein anderes Fest ansteht. 🙂

 

Ein besonderes Outfit für einen besonderen Abend.

Sei es der Abiball, die Hochzeit des Bruders oder das erste Date mit dem potentiellen Mann unserer Träume, den besonderen Moment erlebt man nur einmal und die Kleiderwahl dafür zu treffen fällt einem deshalb nicht gerade leicht. Eins ist klar: Der Abend soll etwas ganz besonderes werden, genauso wie das Outfit! Ganz unten haben wir die schönsten Kleider aus den aktuellen Kollektionen für euch herausgesucht – zu fairen Preisen.

Der perfekte Mix
aus atemberaubend classy & bad girl

Das Problem, das wir Frauen oft haben ist, dass man zwar elegant wirken will aber trotzdem noch einen Hauch von Coolness beibehalten möchte. So, dass der Look nicht zu gewollt perfektioniert aussieht, sondern trotzdem noch lässig und und auf eine elegante Art sexy ist. 

Wie bekommt man einen Mix aus atemberaubend elegant und trotzdem cool und lässig also am besten hin? Ein elegantes eher mädchenhaftest Kleid kann man mit einer Lederjacke perfekt lässig und sexy abrunden.

Für den rockig eleganten Look…

um dem Look noch einen extra coolen Touch zu verleihen, der wählt Silberschmuck statt Gold. Der verwandelt vor allem ein mädchenhaftes Kleid in Pink oder Rosa zu einem extrem coolen Mix aus elegant und cool.

Was die Ringe angeht: Setzt ruhig ein Statement und tragt mehr als nur einen. Rings over Rings ist angesagt!

Für den elegant classy Look…

Gold wirkt immer elegant. Wie verwandelt man klassischen Goldschmuck aber in etwas Außergewöhnliches? Inklusive Coolnessfaktor? Auch hier sind Ringe die Antwort! Weniger ist mehr WAR GESTERN. Heute gilt genau das Gegenteil!

Einen großen Ring als Eye Catcher und dann mit mehreren feinen Ringen kleine Akzente setzen. Zieht hierfür auch gerne den Midi-Ring-Trend in Erwägung.

Wenn es euer Kleid erlaubt, dann ist Schmuck Layering ebenso eine Alternative, um euerem Look ein stylisches Highlight zu verleihen.

Ein von @evrythinguloveishere gepostetes Foto am

Unsere Auswahl an Etuikleidern:

 

Unsere Favoriten der Petticoatkleidern:

 

Die Top Minikleider:

 

Die schönsten langen Kleider:

Habt ihr euer Traumkleid schon gefunden?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...