DAS JAHR DES DRACHEN - GANZ HOCH HINAUS MIT STORB - FASHIONZONE
STYLE

DAS JAHR DES DRACHEN – GANZ HOCH HINAUS MIT STORB

Und damit ist nicht der chinesische Kalender gemeint. Während viele momentan lieber zu Hause im Warmen chillen, hat es Storb an die Nordsee gezogen – und zwar zum Drachen steigen lassen. Vielleicht ist das Wetter dort nicht sonderlich angenehm, aber wie heißt es so schön? Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Bekleidung.

7

Das hat sich auch Storb gedacht und zeigt euch in seinem Style of the Week, warum er sich vom Wetter das Drachen steigen lassen nicht vermiesen lässt. Doch bevor der Drache steigt, checkt Storb erst mal die (Wetter-)Lage.

4

Gut, dass er seine Mütze, seinen Schal sowie Handschuhe mitgenommen hat. Denn so wie es aussieht, scheint ihm der Wind ordentlich im die Ohren zu pfeifen.

10

2

Da Drachen steigen lassen eine sportliche Angelegenheit ist, ist Storb natürlich in seine gemütliche Jeans und Chucks gestiegen. Kein schlechter Anblick oder? 😉

5

6

3

Unter seiner superwarmen Lederjacke versteckt sich noch ein warmer Hoodie und es kann sofort losgehen… schnell, schnell bevor es wieder Zeit wird nach Hause zu gehen.

9

1

Wir finden, dass Storb beim Drachen steigen lassen eine ziemlich gute Figur macht! 😉 Was sagt ihr dazu?

8

 

REVOLUTION Lederjacke: 450,00 Euro

Rote Converse Chucks: 39,99 Euro

Roter Hoodie: 30,00 Euro

TISSOT PRC 200 Uhr: 160,00 Euro

LEVIS Jeans: ca. 100,00 Euro

Thermo Handschuhe: 20,00 Euro

Diesel Mütze: 30,00 Euro

Dazu passender Diesel Schal: 20,00 Euro

BEBOP Lenkdrachen: ca. 39,00 Euro

 

 

Inspirationssong: „Fly, Robin Fly“ von Silver Convention

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...