TSCHÜSS INVISIBOBBLE HARGUMMI...JETZT KOMMT BUNGEE! - FASHIONZONE
BEAUTY

TSCHÜSS INVISIBOBBLE HARGUMMI…JETZT KOMMT BUNGEE!

Die Beauty-Welt verabschiedet sich von dem spiralförmigen Invisibobble Haargummi und sagt hallo zu dem neuen Trend namens Bungee. Wir haben alle Infos über den neue Haargummi-Trend für euch…

Sie begleiten uns überall hin. Ob im Haar, ums Handgelenk oder in unserer geliebten Handtasche. Vor allem jetzt im Sommer sind unsere Haargummis unverzichtbar. Leider schädigen sie das Haar auf Dauer. Das war zumindest so bis das Invisibobble Haargummi auf den Markt kam.

Jetzt kommt Bungee

Das Haar-Gadget ist genauso wie das Invisibobble weniger schädigend für die Haare. Allerdings funktioniert es etwas anders…

Es besteht aus einem Gummi und zwei Haken. Auch wenn es so aussieht als müsste man die Haken ineinander einhaken, ist das nicht der Fall. Stattdessen hakt man sie ins Haar ein. Das gute daran ist, dass man sie genau so eng oder locker einhaken kann, wie man es für das eigene Haar braucht.

Ist das Bungee besser wie das Invisibobble?

Das coole an dem Hair Bungee ist, dass man viel mehr und viel coolere Frisuren stylen kann als mit dem Invisibobble. In folgendem Video zeigt euch Jaleesa ab Sekunde 48 richtig coole Frisuren, die man mit der neuen Haargummi-Innovation stylen kann. Wir in der Redaktion sind begeistert!

[youtube id=“VdG9kwaAEZM“ align=“center“ mode=“normal“ autoplay=“no“ maxwidth=“1200″ grow=“no“]

Das Haargummi funktioniert mit jedem Haartyp: lockig, dickes oder normales Haar. Der einzige Haartyp, bei dem das Bungee vielleicht keinen Halt im Haar findet, ist extrem dünnes Haar.

HIER könnt ihr die Hair Bungees kaufen.

 

Was meint ihr? 
Ist das Bungee cooler wie das Invisibobble?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...