DO IT YOURSELF: DAS FACELIFT - FASHIONZONE
SUSANKAS URBAN CHIC

DO IT YOURSELF: DAS FACELIFT

Schlaffe Wangen, müde Lider und hängende Augenbrauen?? Das schreit nach einem SOS – Facelift! Aber, wer steckt denn einfach mal so Kohle in einen chirurgischen Eingriff und lässt sich im Gesicht rumschnibbeln, wenn man sich mit ein paar simplen Tricks ein DIY Facelift daheim verpassen kann?

Das DIY Facelift – schnell, einfach, günstig und schmerzfrei 🙂 Alles was ihr dafür tun müsst, ist folgende Tipps zu beachten:

 

 
Facelift Tipp #1: Helle Augenpartien

Verteilt einen Highlighter oder hellen Lidschatten unter eure Augenbrauenbogen. Der Highlighter/Lidschatten betont nicht nur euren Bogen, sondern hebt eure Augen optisch hervor. Vor allem in Kombination mit eurem Mascara.

 

 
Facelift Tipp #2: Mascara

Müde und kleine Augen? Da muss Mascara her. Erst mit der Wimpernzange eure Wimpern in Schwung bringen und dann ein paar Mal tuschen – schon sind eure Augen „offen“. Genauso, wie bei einem Facelift 😉 Ihr wollt wissen, welche Mascara besonders gut ist? Wir haben hier ein paar Produkte für euch getestet.

 

 
Facelift Tipp #3: Betont eure Wangenknochen

Nehmt einen Bronzer und verteilt diesen direkt unter eure Wangenknochen. Dies gibt eurem Gesicht etwas Kontur und Tiefe. Um nicht „zu geschminkt“ auszusehen, sollte der Bronzer glanzlos sein.

 

Was sind eure DIY Facelift Tricks, um aus einem „schlaffen“ Gesicht ein straffes zu zaubern? Habt ihr hierfür Lieblingsprodukte? Teilt euer Facelift Geheimnis mit uns 🙂

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...