UM DEN FINGER GEWICKELT: BEWEGUNGEN & GESTEN AUF DIE MÄNNER STEHEN - FASHIONZONE
STYLE

UM DEN FINGER GEWICKELT: BEWEGUNGEN & GESTEN AUF DIE MÄNNER STEHEN

Welche Bewegungen und Gesten Männer unwiderstehlich finden? Ein süßes Lächeln, ein tiefer Blick in die Augen, bla bla… Aber es gibt noch einige mehr, bei denen sie dahinschmelzen. Hier kommen 6 Gesten, die immer funktionieren!

1. Hüftschwung

Nicht nur auf dem Dancefloor zählt der perfekte Hüftschwung. Auch im Alltag ist er gerne gesehen. Hier gilt natürlich: Das Maß spielt die Musik. Auf der Straße kann ein zu starker Hüftschwung auch schnell arrogant wirken.

2. Um den Finger gewickelt

Im wahrsten Sinne des Wortes! Ganz unbewusst wirkt es auf Männer aphrodisierend, wenn wir uns spielerisch eine Haarsträhne um den Finger zwirbeln. Dies sollte am besten – upsi – ganz zufällig passieren. 😉

3. Dancemoves mit Wirkung

Whip the hair back and forward. Männer stehen auf wilde Mähnen und die kommen am besten zur Geltung, wenn wir sie beim Tanzen mitschwingen. Aus der Sicht der Männer ist es deshalb keineswegs unangebracht wenn man im Club beim Tanzen die Haarpracht schüttelt und sich sogar dabei sinnlich durch die Haare fährt.

4. Wink baby

Ja, kitschig, aber effektiv und sorgt mit Sicherheit dafür, dass ihr den Mann zum Grinsen bringt – ein gezieltes Augenzwinkern. Es zeigt nicht nur, dass ihr Interesse habt, sondern steht gleichzeitig für Selbstbewusstsein, und das finden Männer immer sexy. Außerdem beweist ihr dabei Sinn für Humor.

Ihr habt Angst, dass das schlief läuft? Wenn er kein Interesse zeigt, dann lässt man die Situation entspannt hinter sich, tut so als wäre die Aktion nur ein Teil eurer humorvollen Persönlichkeit gewesen. Die Möglichkeit, dass ihn dann genau DAS scharf macht, besteht. Und wenn nicht, dann soll es eben nicht sein. Die Welt hat noch viele Männer zu bieten. 😉

5. Rekeln und strecken

Voraussetzung ist hierfür natürlich, dass man nebeneinander aufwacht, sei es in einer Beziehung oder wenn man will, dass es genau auf das hinausläuft. Es gilt: Ganz verschlafen rekeln und strecken und das mit langsamen, sexy Bewegungen – die natürlich trotzdem natürlich aussehen sollen.

6. Auf der Lippe knabbern

Last but not least: Geste Nummer 6. Der Klassiker. Dennoch führt er zum Verlangen nach einem Kuss. Ob auf einem Date oder in einer Beziehung.

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...