HAIR TUTORIAL: LOCKEN & VOLUMEN FÜR JEDEN ❤ - FASHIONZONE
BEAUTY

HAIR TUTORIAL: LOCKEN & VOLUMEN FÜR JEDEN ❤

Jede Frau wünscht sich voluminöses Haar. Diese Behauptung werfe ich jetzt ganz einfach mal in den Raum. Oder wie seht ihr das? 

Nur leider ist nicht jede von uns mit einer riesigen Haarpacht geboren. Das muss aber nicht bedeuten, dass wir darauf verzichten müssen! Was viele nicht wissen ist, dass man auch aus wenig Haaren Volumen zaubern kann – sogar komplett glattes Haar! 

Viel Spaß mit meinem Curly Hair Tutorial 🙂

[youtube id=“Ru8_uG9QFA0″ align=“center“ mode=“normal“ autoplay=“yes“ maxwidth=“1200″ grow=“no“]

Probiert dieses Hair Tutorial und verwandelt euer Haar in eine riesige Haarpracht! Weil ich vom Ergebnis so begeistert war und es wirklich liebe, wollte ich es euch unbedingt zeigen. Das Coole ist: Es ist wirklich super einfach und ihr braucht nur zwei Utensilien. Ein Glätteisen und Alufolie!

Ich freu mich wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst und mir mitteilt, was ihr von der tollen und wirklich günstigen Styling Technik haltet. Ich würde sagen: Den Friseur Besuch vor einem Event können wir uns in Zukunft sparen 😉

Euch hat das Video gefallen? Hier gibts mehr: Mit dieser Technik hier könnt ihr euren Gesamtlook mit zwei Handgriffen verändern.

Wer außerdem auf drastische Veränderungen steht, was die Länge des Haars angeht, für den gibt’s hier genau das Richtige oder hier eine chice Frühlingsfrisur.

Wie hat euch das Hair Tutorial gefallen? 🙂

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt -> einfach hier kommentieren 🙂 Freue mich über jedes eurer Feedbacks!
Über was hättet ihr noch gerne ein Tutorial?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...