CONCEALER TRICKS FÜR AUGENBRAUEN - FASHIONZONE
BEAUTY

CONCEALER TRICKS FÜR AUGENBRAUEN

Hoch lebe der Concealer. Er verdeckt Augenringe, gibt uns einen frischeren Look und kaschiert kleinere Narben. Da geht aber noch viel mehr: Hello perfekt Eyebrows! Mit der richtigen Technik und geeigneten Farbton sind das die schärfsten Augenbrauen ever.
 


 
Eine Augenform so scharf und in höchster Perfektion, dass man euch fragen wird: „Sind die echt oder tättowiert?“ Für die vielen Augenbrauen-Fetischisten unter uns ist das das höchste Kompliment 🙂
 


 

Deswegen ernenne ich diese Concealer Tricks und meine Augenbrauen zu den heutigen BEAUTY BFF´S! Damit auch eure in ewiger Zweisamkeit leben, verrate ich euch jetzt meine Tipps mit allem drum und dran:
 


 

Was brauche ich für die perfekte Kombination?

  1. Eine bereits „ausgefüllte“ Augenbrauen, wie hier 🙂
  2. Einen Concealer Stift oder guten Concealer Pinsel

 

 

 
Wichtiger Hinweis:
Augenringe werden mit Tönen, wie Peach oder Pink, am besten verdeckt. Bei den Augenbrauen geht es jedoch nicht um das Verdecken von Stellen, sondern das Highlighten und Hervorheben der Augenbrauenform. Das bedeutet hier braucht ihr einen Farbton, der mindestens mit eurem restlichen Gesicht übereinstimmt oder einen Ton heller.
 
 

Now let´s do work Ladies!

  1. Verteilt den Concealer entlang der oberen und unteren Seite eurer Augenbraue
  2. Für einen natürlichen Übergang von der Augenbraue zur Stirn empfehlen wir den verteilten Concealer vorsichtig mit dem Finger Richtung Stirn zu verteilen
  3. Wenn nötig: Übergang zur Stirn anschließend mit eurem Puder versiegeln

 

Das war aber noch nicht alles!

Eure Augenbrauen auf diese Art und Weise hat noch einen weiteren SEHR SIGNIFIKANTEN VORTEIL! Ein Concealer mit guter Deckkraft versteckt auch nachgewachsene Augenbrauen. Klasse oder? Für euch bedeutet das, eure Augenbrauen können in Ruhe nachwachsen und ihr erspart euch nerviges Gezupfe. Vor allem, wenn ihr euch bereits verzupft habt.
 
Aber keine Sorge… Diese weitren Tipps helfen euch auf natürliche Art und Weise dünne Augenbrauen wieder nachwachsen zu lassen. Bis dahin könnt ihr mit dieser einfachen Technik undichte Augenbrauen schnell dicht schminken.
 
Ach ja, bevor ich es vergesse. Hier verrate ich euch noch mehr Concealer Tricks von denen ihr garantiert überrascht sein werdet 😉
 
 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...