COLOUR OF THE YEAR: ROSA WAR GESTERN, JETZT KOMMT... - FASHIONZONE
STYLE

COLOUR OF THE YEAR: ROSA WAR GESTERN, JETZT KOMMT…

Auf den ersten Blick: Pfui! Auf den Zweiten: Hui! Wenn es um die Colour of the Year geht, dann scheiden sich jedes Jahr die Geister. Vor allem wenn die Farbe so knallig ist wie in 2017! Wie sich herausstellt ist die Trendfarbe Orange allerdings leichter zu kombinieren als gedacht! Wie ihr die Farbe wie die Fashionistas rockt, ohne euch dabei wie ein Müllmann zu fühlen, das zeigen wir euch jetzt hier.

Colour of the year: Orange!

Ihr denkt, die Farbe steht euch nicht? Dann probiert das: Statt die Knallfarbe als Shirt oder Bluse nah am Gesicht zu tragen, setzt man untenrum auf Pieces in der Colour of The Year. So kann man sich zum Beispiel mit sommerlichen Eyecatcher-Heels, einer Tasche oder Culottes an die Farbe Orange herantasten und sie mit schlichten Pieces kombinieren.

Achtung!

Beachten solltet ihr, dass keins der ausgewählten Pieces hauteng geschnitten ist, sonst könnte das ziemlich unvorteilhaft für die Figur ausfallen und auftragen. Zwar ist das nicht immer der Fall, wenn ihr euch aber unsicher seid, solltet ihr lieber auf weite, fließende Stoffe setzen. Zu verlieren gibt es dabei ja ohnehin nichts, denn Orange hin oder her, Oversize ist in jeglicher Farbe IN!

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...