WOW WIMPERN MIT CLUMPY LASHES - FASHIONZONE
BEAUTY

WOW WIMPERN MIT CLUMPY LASHES

Was für viele von uns eine Beauty-Sünde schlechthin ist, ist jetzt der neuste Beauty Hype: Clumpy Lashes. Ob Spiderlashes, Fliegenbeinchen oder doch einfach nur verklumpte Wimpern. Wie auch immer man sie nennen mag, Clumpy Lashes sind jetzt kein No-Go mehr.

 

Clumpy Lashes bringen uns zum Heulen

Ganz genau, denn so einfach lässt sich dieser Beauty Hype nachstylen. Normalerweise entstehen Clumpy Lashes nur ausversehen: wenn wir weinen, uns vor dem Schlafengehen nicht abgeschminkt haben, oder einfach eine Schicht zu viel Mascara aufgetragen haben. In Zukunft also einfach am besten nur nochmal drüber tuschen und fertig sind die Traumwimpern.

 

Schau mir in die Augen, Kleines

Extrem schwarz, extrem gebündelt und ganz nach der Devise „mehr ist mehr“. Der „Doll-Eyes-Look“ ist natürlich nicht ganz neu. In den 60er Jahren hatte bereits Twiggy den Dreh mit ihrem unverwechselbaren und auffälligen Wimpernaufschlag raus.

 

How To

Damit ihr nicht jedes mal weinen müsst, um den Trend der Clumpy Lashes nachzustylen, hier die Anleitung dazu:

  1. Als erstes tragt ihr Puder mit einem großen Pinsel auf eure sauberen Wimpern. Damit hält die Farbe besser, außerdem macht es die Wimpern dicker.
  2. Nun werden der obere, sowie der untere Wimpernkranz mit der ersten Schicht Mascara getuscht.
  3. Nachdem die Farbe getrocknet ist, kommt jetzt etwas Babypuder auf die Wimpern, das sorgt für einen noch stärkeren Klump-Effekt. Dieses kann mit einem Pinsel oder Wattestäbchen aufgetragen werden.
  4. Als letztes wird noch eine zweite Schicht Mascara aufgetragen und fertig! ACHTUNG: Wer’s noch dramatischer mag, kann für diesen Beauty Trend natürlich auch noch ein paar mal öfter drüber tuschen. 😉

 

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...