STYLE

COACHELLA 2016: FESTIVAL TREND PIECES DER STARS

Werbung

Festival Events und noch mehr Festival Events, aber was ist denn jetzt der Festival Trend?

Whoop whoop! Die Festival Saison ist offiziell eröffnet! Spätestens mit dem Coachella Festival am Wochenende ist der Startschuss endgültig gefallen. Am Wochenende hieß es nicht nur „Party like a Rockstar“, sondern wie jedes Jahr ging es ums Sehen und gesehen werden! Wir habe uns auf die Suche nach den absoluten Festival Trends gemacht…

Die Stars haben sich mal wieder um die Wette gestylt. Die Frage, die wir uns dabei gestellt haben: Welches Piece ist denn jetzt der absoluten Festival Trend für 2016, den wir unbedingt brauchen?

Wir haben den Coachella Star Style check für euch gemacht. Und das Fazit ist…

 

Egal in welcher Form und Farbe…

Kopfschmuck ist angesagt!

Chiara Ferragni hat ihr Prinzessinnen-Krönchen gerockt und hat bewiesen, dass es wunderbar mit dem Boho Look funktioniert. 

Aber vor allem ihr Look vom zweiten Festival Tag hat uns mega inspiriert. Der 90er Hairstyle mit den kleinen bunten Haargummis versprüht den perfekten Festival-Flair. Den kann man entweder  flechten oder ganz einfach in kleine „fake Cornrows“ drehen. 

Miau! Paris Hiltons Katzenohren haben ihrem Maxi-Kleid im Boho-Stil den Feinschliff verliehen und habe aus dem Look einen richtigen Hingucker gemacht. Oder was meint ihr? Ein Festival Trend den sich jeder leisten kann!

Das Tolle ist: auch zur simplen Jeans Shorts und einem weißen T-Shirt sieht er gut aus!

Habt ihr schon von den Glitter Roots gehört?

Nein? Dann wird es höchste Zeit! Denn die Frisur ist dieses Jahr ein absoluter Festival Trend! Hier haben wir alle Infos über den Trend für euch.

 

Wem Glitzer, Kronen und Katzenohren zu mädchenhaft sind und ihr eher auf den badass Look steht, dann macht’s wie Kylie Jenner! Verwendet eins eurer Halstücher und bindet es als Bandana auf dem Kopf.

Hier zeigen wir euch ein paar stylische Turban Bindetechniken für euren Sommer- oder Festivallook.

em Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

Jetzt seid ihr dran!

Habt ihr eueren Festival Kopfschmuck gefunden?

Teilt uns mit, welches Piece der Festival Trends euch am besten gefallen hat! 🙂 Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Werbung
Die mobile Version verlassen