STYLE

CELEBRITIE STREET STYLE: WIE MACHEN’S DIE PROMIS BEI DIESEM WETTER??

Wir sind ganz bestimmt nicht die Einzigen, die es sich momentan schwer tun am Morgen die Outfitwahl zu treffen. Das Wetter macht es uns nicht gerade leicht mit seinen Stimmungsschwankungen, aber vielleicht fehlt es uns nur ein wenig an Inspiration!?

Schön tief einatmen! Unsere Hollywood Stars sind auch nur ganz normale Menschen wie du und ich und machen momentan das Gleiche durch. Die perfekte Gelegenheit also uns ein paar Styling-Tricks von ihnen abzuschauen! Oder was meint ihr!?

 

Lauren Conrad

Sie will trotz des Schmuddelwetters nicht auf ihr flower print Sommerkleid verzichten und kombiniert es deshalb etwas schicker mit ihrem schwarzen Blazer. Wer sich mehr als nur vom Haus ins Auto an der frischen Luft bewegt, der sollte sich vielleicht für ein geschlossenes Paar Schuhe entscheiden – außer natürlich ihr steht auf nasse Füße :p .

wenn22188221
credit: WENN.com

Jennifer Garner

Ben Afflecks Frau macht es ähnlich wie Lauren Conrad und zeigt Bein. Oben herum hat sie ihr kurzes Schwarzes, leger mit ihrer Blauen Jeansjacke kombiniert, was ihren Look für Tag und Nach tauglich macht.

wenn22577648
credit: WENN.com

Chloë Grace

Die junge Schauspielerin scheint auch zu den Menschen zu gehören, die lieber unten herum frische Luft abbekommen als oben. Mir geht es ehrlich gesagt ähnlich. Lieber trage ich Pulli und eine kurze Hose als eine lange Jeans und ein leichtes, kurzärmeliges Top – die untere Körperhälfte ist wohl irgendwie „kälterobuster“ 😀 oder wie ist das bei euch?

wenn22742876
credit: Winston Burris/ WENN.com

Olivia Palermo 

Einen meiner Favoriten legte das Fashion-Girl Olivia aufs Parkett. All black everything eignet sich gut für das Büro aber auch für elegante Anlässe, wie ein Abendessen mit dem Liebsten zum Beispiel. Die Hose ist durch ihre Länge und dem Lose-Cut ideal für die momentan unberechenbaren Temperaturen, genauso wie der schwarze Cardigan über ihrem Shirt. Falls sich die Sonne doch zeigt und die Temperaturen etwas ansteigen, kann der Cardigan abgelegt werden und auch die Beine haben weiterhin genug Freiraum zum Atmen.

wenn22556503
credit: TNYF/WENN.com

Jessica Alba & Reese Witherspoon

Die beiden Schauspielerinnen ließen sich mit ähnlichen Kombos von den Paparazzi erwischen – Jeans und Baumwollbluse. Ob ripped Jeans, Knoten in der Bluse oder kein Knoten in der Bluse, der Look ist eine lässige Kombination, die die Outfitwahl am Morgen zum Kinderspiel macht.

wenn22721589
credit: WENN.com
wenn22737381
credit: WENN.com

Taylor Swift 

Bauchfrei ist zwar tatsächlich etwas gewagt bei dem Wetter, wenn die Temperaturen im Laufe des Tages aber steigen, why not?! Die Latzhose ist aber  auch anderes kombinierbar und ist definitiv ein Must-Have für diese und kommende Saison!

wenn22536012
credit: TNYF/WENN.com
Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.