WER HÄTTE GEDACHT, DASS DIE BUFFALOS.... - FASHIONZONE
STYLE

WER HÄTTE GEDACHT, DASS DIE BUFFALOS….

Liebe 90s Kids, unser Kindertraum wird erneut wahr! Aus heutiger Sicht ist es eigentlich schon fast unglaublich, dass wir damals so verrückt nach diesem Schuhpaar waren. Andererseits ist es wiederum total verständlich! Denn unsere geliebten Buffalos, das muss man ihnen lassen, waren und sind immer noch ein „abgespaceter“ Eye Catcher, der jetzt wieder voll im Trend ist! Und wer hätte es gedachte, aber sie sind zurück!

 NA?! Wer erinnert sich?

Ich weiß noch, dass ich kurz vor meiner Einschulung war. Alles an was ich denken konnte waren aber Buffalos. Zwar haben die Mädchen in meinem Alter keine Buffalos getragen, aber ich war schon immer anders und wollte zu den Großen – im wahrsten Sinne des Wortes (!) – dazugehören. 😀

Ein von Keem (@keem.ono) gepostetes Foto am

Der Schuhtrend wird, ob ihr es glauben wollt oder nicht, auch heute noch getragen. Auch wenn die  Buffalos den Ruf der schlimmsten Schuhe der 90er bis heute noch mit sich tragen, müssen wir zugeben, dass es die Instagram-Queens drauf haben ihn zu kombinieren.

Ein von Ilona (@ilonariess) gepostetes Foto am

Die Schuhe mit dicker Plateusohle in Weiß oder Grau sind natürlich der Klassiker unter den Buffalos, aber wenn ich mich so durch Instagram scrolle, kommt es mir so vor, als gäbe es heute noch viel mehr ausgefallene Designs in den verschiedensten Farben?! Oder könnt ihr euch an so viele Prints und Farben erinnern?

Ein von 美岳 (@_mitake_) gepostetes Foto am

Unsere Frage an euch: 

Würdet ihr den Buffalo Schuhtrend noch einmal mitmachen?

Ein von @annvriesia gepostetes Foto am

HOT OR NOT?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...