BOXEN BRAIDS WAREN GESTERN! SO WERDEN ZÖPFE JETZT GETRAGEN: - FASHIONZONE
BEAUTY

BOXEN BRAIDS WAREN GESTERN! SO WERDEN ZÖPFE JETZT GETRAGEN:

Die Frisur, die nicht nur bei Balmain auf dem Laufsteg zu sehen war, sondern auch bei Kim Kardashian und Kylie Jenner zu sehen war, haben wir zwar gefeiert, jetzt wird es aber Zeit für Neues! Den Dezember und den Rest des Winters gehen wir stattdessen etwas lässiger an. Boxen Braids sind dafür – im wahrsten Sinne des Wortes – unsere lockere Alternative zu den streng geflochtenen französischen Zöpfen oder Dutch Braids!

Boho Braids: Lose und lässig geflochten

Für diese entspannte Boho-Frisur, die man auf dem Laufsteg zum Beispiel bei Giorgio Armani sah, braucht man etwas längere Haare. Diese werden zu einem tief sitzenden Zopf zusammengefasst, aber nicht gebunden und etwa ab der Stelle, wo die Haare nicht mehr am Kopf anliegen, miteinander verflochten.

How to style Boho Braids

Wichtig ist, beim Flechten der Boho Braids, dass nicht zu mit zu viel Spannung geflochten wird. Das Motto hierbei: Je nachlässiger der Zopf, desto besser!

Um dem Look den perfekten Feinschliff zu verleihen, werden am Ende einzelne Haarsträhnen mit den Fingern wieder herausgezogen, um so den verspielten Undone-Look zu kreieren. Denn genau hiervon leben die Boho Braids!

Übrigens: Diese coole Flechtfrisur namens Chinesischer Zopf HIERs solltet ihr über die Feiertage unbedingt auch mal probieren!

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...