BOXEN BRAIDS WAREN GESTERN! SO WERDEN ZÖPFE JETZT GETRAGEN: - FASHIONZONE
BEAUTY

BOXEN BRAIDS WAREN GESTERN! SO WERDEN ZÖPFE JETZT GETRAGEN:

Die Frisur, die nicht nur bei Balmain auf dem Laufsteg zu sehen war, sondern auch bei Kim Kardashian und Kylie Jenner zu sehen war, haben wir zwar gefeiert, jetzt wird es aber Zeit für Neues! Den Dezember und den Rest des Winters gehen wir stattdessen etwas lässiger an. Boxen Braids sind dafür – im wahrsten Sinne des Wortes – unsere lockere Alternative zu den streng geflochtenen französischen Zöpfen oder Dutch Braids!

Boho Braids: Lose und lässig geflochten

Für diese entspannte Boho-Frisur, die man auf dem Laufsteg zum Beispiel bei Giorgio Armani sah, braucht man etwas längere Haare. Diese werden zu einem tief sitzenden Zopf zusammengefasst, aber nicht gebunden und etwa ab der Stelle, wo die Haare nicht mehr am Kopf anliegen, miteinander verflochten.

How to style Boho Braids

Wichtig ist, beim Flechten der Boho Braids, dass nicht zu mit zu viel Spannung geflochten wird. Das Motto hierbei: Je nachlässiger der Zopf, desto besser!

Um dem Look den perfekten Feinschliff zu verleihen, werden am Ende einzelne Haarsträhnen mit den Fingern wieder herausgezogen, um so den verspielten Undone-Look zu kreieren. Denn genau hiervon leben die Boho Braids!

Übrigens: Diese coole Flechtfrisur namens Chinesischer Zopf HIERs solltet ihr über die Feiertage unbedingt auch mal probieren!

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

SCHLUSS DAMIT! BEINFREIHEIT OHNE REIBENDE OBERSCHENKEL!

Bei Hitze lieben wir nichts mehr als luftige Kleidung und Beinfreiheit, allerdings hassen wir die Beschwerden die damit auf uns zukommen: Reibende Oberschenkel! Darunter sind übrigens nicht nur Frauen, wie...

7 SCHÖNHEITSMAKEL, DIE MÄNNER AN UNS SCHÖN & SEXY FINDEN

Obwohl Männer viele Schönheitsmakel unglaublich sexy finden, wünschen wir uns oftmals, dass wir sie nicht hätten! Welche Beauty-Imperfektionen bei Männern sehr gut ankommen und als sexy und einzigartig empfunden werden,...

DER PERFEKTE WOCHENSTART: 8 DINGE, DIE SONNTAGS FÜR EINEN MOTIVIERENDEN RESET SORGEN

Wieso haben Sonntage eigentlich immer einen negativen Beigeschmack? Wenn ich an den Wochenstart denke, sträubt es mir manchmal die Nackenhaare. Wie man das los wird? Indem man sich Sonntags auf...

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.