BOHO BLUSEN: SO GEHT CASUAL-CHIC IM HERBST AM BESTEN - FASHIONZONE
STYLE

BOHO BLUSEN: SO GEHT CASUAL-CHIC IM HERBST AM BESTEN

Gehört ihr zu den Frauen, die sich mit ihrem Biker Boots identifizieren, so wie ich zum Beispiel? Oder zu denen, die ohne ihre High Heels keinen Fuß vor die Tür setzen? Die Antwort ist eigentlich gar nicht so wichtig, denn Boho Blusen und Kleider können beides: Chic ins Büro oder casual Street-Style und um die geht es heute.

Boho-Chic in Boho Blusen

Viele denken Bohemian Styles sind was für Sommertemperaturen, Wüstenkulissen und Festivalbesuche, dabei meistern Boho-Looks den Herbst genauso gut. Vielleicht sogar noch lässiger und cooler als den Sommer.

 

 

  ONLY ONLHANNAH DITSY Bluse black/flower print as sample

Auf meiner Shoppingliste steht deshalb schon seit Wochen die perfekte Boho Bluse oder sogar ein fließendes Bohemian-Kleid. Leider habe ich unter den Boho Blusen bislang noch auf keiner Shoppingtour in der Stadt das EINE perfekte Piece entdedeckt, das mein Herz hat höher schlagen lassen. Zumindest nicht für wenig Geld.

Und genau das ist mir beim Shoppen besonders wichtig. Denn egal wie schön ein Piece ist, es versprüht erst dann Glückshormone in mir, wenn ich weiß, dass ich bei einem guten Deal zugeschlagen habe. Denn erst dann kann ich ein neues Piece in meinem Kleiderschrank zu 100% genießen. EDITED The Label Bluse 'Lourdes' mint

Ich habe euch deshalb die coolsten Deals für Boho Blusen und Kleider aus den Online Shops herausgesucht. Mit einem Klick auf die Items in diesem Artikeln, werdet ihr direkt zum Online Shop weitergeleitet.

Hot to wear it

Da ich es lässig mag, trage ich Boho Blusen am liebsten zu meinen Biker Boots. Der fließende Stoff wirkt verspielt und elegant und kreiert zu den rockigen Boots einen coolen Kontrast. Genauso funktioniert auch die Look-Kreation mit Bohokleid.

Hier ist vielleicht wichtig zu erwähnen: Wer nicht frieren will, sollte auf Thermo-Strumpfhosen setzen. ;p Und wenn ihr den Boho-Look noch eleganter haben wollt, dürfen eure High Heels dazu natürlich nicht fehlen. ORSAY Mesh-Kleid mit Print Schwarz Damen

  TOM TAILOR Süßes Blümchen Kleid navy / mischfarben IVY & OAK Kleid 'Stand-up Collar Ruffle Dress' dunkelgrün ONLY 3/4-Ärmel-Kurzkleid tanne

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...