STYLE

Black Friday – auf zur Schnäppchenjagd!

Mädels, jetzt könnt ihr so richtig sparen:

Seid ihr auch noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken? Dann ist der Black Friday DER Tag um zuzuschlagen!

Diesen Freitag, am 25. November ist es wieder soweit und wir können es kaum abwarten! Jeder redet davon, aber eigentlich habt ihr gar keinen Plan was das bedeutet? Wir haben alles, was ihr wissen müsst und die besten Spar-Tipps für euch:

 

 

Was ist der Black Friday?

Der Black Friday, der Freitag nach Thanksgiving, ist in den USA traditionell ein Familientag, der von Millionen an Amerikanern dazu genutzt wird, um viele ihrer Weihnachtseinkäufe zu erledigen. Seit 2006 gibt es den Tag auch in Deutschland. Dafür sind wir mehr als dankbar, denn am vierten Freitag im November haben viele Shops ihre Produkte radikal reduziert, sowohl in den Geschäften selbst, als auch online. Wir haben uns mal umgeschaut und in vielen unserer Lieblingsshops Rabatte über 50% gefunden!

Wie ihr am besten sparen könnt, fasse ich euch mal kurz zusammen.

 

1. Steht früh auf!

Am Black Friday und am darauf folgenden Montag, dem Cyber Monday, gibt es super Schnäppchen. Ihr könnt nicht nur bei Klamotten sparen, nein den Angeboten in fast allen Bereichen sind keine Grenzen gesetzt! Das Problem dabei: Die reduzierten Produkte sind meist nur in begrenzten Stückzahlen vorhanden. Wer also früh genug aufsteht, kann sich die günstigsten Teile als Erster beim (Online-) Shoppen schnappen und so richtig sparen.

2. Nutzt Vergleichsportale

Auch wenn an diesem Tag alles zu spitzen Preisen erhältlich ist, heißt es immer einen kühlen Kopf bewahren! Lasst euch ja nicht von dem erstbesten Angebot blenden. Wenn schon sparen, dann richtig! Nutzt daher lieber gleich von Anfang an praktische Vergleichsportale! Diese sparen Zeit und finden auf Anhieb die besten Preise.

 

 

3. Vermeidet Fehlkäufe

Ich weiß, sobald die Preise rot gekennzeichnet sind, läuten bei uns alle Alarmglocken und wir können kaum widerstehen. Dennoch ein kleiner, aber wichtiger Tipp meinerseits: Achtet darauf, ob ihr die Produkte kostenlos zurückschicken könnt. Denn falls ein Kauf nur aus dem Affekt heraus abgeschlossen wurde, spart ihr euch wenigstens noch ärgerliche Fehlkäufe.

Was würdet ihr euch denn gönnen, wenn es so richtig reduziert ist? Auf zur Schnäppchenjagd 🙂

 

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.