SALTY AIR, SUNKISSED HAIR: BIKINI TRENDS 2017 - FASHIONZONE
STYLE

SALTY AIR, SUNKISSED HAIR: BIKINI TRENDS 2017

Sommer, Sonne, Sonnenschein… Naja, das dauert wohl noch ein Weilchen! Darum können wir uns schon mal auf den Sommer 2017 mit den Bikini Trends für diese Saison einstimmen! Wer also eintauchen und träumen will, darf das somit gerne tun!

 

Tropical Island

Ich persönlich bin dieses Jahr wirklich VERRÜCKT nach den Tropical Vibes und würde am liebsten ALLES kaufen, was Flamingos oder große Bananenblätter aufgedruckt hat! Deswegen bin ich froh, dass die coolen Prints mit auf die Bikini Trends übergeschwappt!

 

Rüschen everywhere

Beach-Ballerinas aufgepasst! Angefangen bei unserer Kleidung, haben Rüschen jetzt auch unsere Bikinis erreicht. Verspielte Bikinis mit romantischen Volants, Rüschen oder süßem Muschelsaum sind nämlich DAS Must-Have am Strand. Und das Beste: Sie zaubern optisch mehr Busen und sind ideal für alle, mit kleinerem Busen!

 

Hippie-Feeling à la Häkel-Bikinis

Da der Boho-Trend und Bikinis mit sexy Schnürungen auch diesen Sommer wieder DER SHIT sind: Her mit der Destroyed-Jeans-Shorts und den neusten Must-Have Sandalen und schon seid ihr Festival-Ready!

 

Sporty-Style: High Neck Tops

Busenblitzer haben bei dem eng sitzenden Oberteil keine Chance. Mit ein Grund, weshalb wir auch dieses Jahr wieder High Neck Tops lieben.

 

All the way up: Taillen-Slips

Mit den High Neck Tops, sind Taillenhosen schon der zweite Bikini Trend im Jahr 2017, der nicht nur hoch angesehen, sondern auch hoch geschnitten ist. Des weiteren sind die High-Waist Höschen nicht nur cool, sondern kaschieren auch unsere Problemzonen und lassen die Figur dadurch schlanker wirken. YES!!

 

Badeanzüge Olé

Und da es nicht nur Bikinis gibt, dürfen natürlich Badeanzüge ja nicht zu kurz kommen! Darum findet ihr hier alles zu den sexy Einteilern!

Und wer im Freibad niemanden mit dem gleichen Bikini Modell antreffen will, sollte sich mal auf diesen, noch eher unbekannten Online-Shops, umschauen.

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...