BEAUTY

BETTER THAN SEX!?

Die Meisten werden sich jetzt wohl fragen, was besser sein soll, als die schönste Nebensache der Welt!? Der Kosmetik-Hersteller „Too Faced“ hat die Antwort: Eine Mascara mit dem Namen Better Than Sex! Ja, ihr hab richtig gehört! Es geht hier um eine Wimperntusche! Zugegeben ich war im ersten Moment auch etwas skeptisch, aber nach dem die ganze Welt von diesem pinken Wundermittel schwärmt, habe ich es mal genauer unter die Lupe genommen!

 

Everybody’s Darling!

Better Than Sex ist nicht nur die meistverkaufteste Wimperntusche der Welt, sondern auch Celebrities wie Kylie Jenner und Kate Hudson schwören auf diese Mascara. Alle 10 Minuten wird dieses Exemplar weltweit gekauft und 8 von 10 Frauen sind davon mehr als überzeugt! Mit anderen Worten sprechen diese Fakten natürlich für sich!

 

Was ist drin?

Zum einen enthält die Wimperntusche Kollagen. Es verhindert, dass die Mascara verschmiert in dem ein schützender Film um jede einzelne Wimper gelegt wird! Zum anderen sorgt das Senegal-Akazienextrakt für Schwung und Dichte. Darüber hinaus sind Peptide für die intensiven schwarzen Wimpern verantwortlich.

 

Was kann Better Than Sex wirklich?

Zaubern kann diese Wimperntusche natürlich nicht! Aber für eine Mascara holt sie wirklich das Maximale heraus! Denn die Wimpern verkleben und verklumpen beim Auftragen nicht – auch bei mehreren Schichten! Zudem lässt die tiefschwarze Farbe die Wimpern deutlich dicker und voluminöser aussehen.

 

Pink-Price!

Nun die wichtigste aller Fragen: Was kostet dieses ultimative Must-Have? Die Mascara ist für ca. 23 Euro zu haben. Zugegeben, es ist nicht die günstigste, aber für den Effekt ist sie das Geld definitiv wert!

Hier bekommt ihr sie:

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

WEIHNACHTEN OHNE ZUNEHMEN

So überlebt ihr die Weihnachtsfeiertage ohne euch danach wie eine Christbaumkugel zu fühlen! Laut einer Umfrage nimmt die Mehrheit mehr als ein Kilo über die Weihnachtsfeiertage zu. Damit euch das...

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....