MISSIONARSTELLUNG LANGWEILIG? NICHT WENN IHR... - FASHIONZONE
BEAUTY

MISSIONARSTELLUNG LANGWEILIG? NICHT WENN IHR…

Wir haben die Männerwelt gefragt, welches die beliebteste Sexstellung ist. Wir waren überrascht. Anscheinend ist es die Missionarstellung, aber nur wenn wir es richtig machen.

Mit dieser Trickliste wird er verrückt nach Missionar und auch für uns fühlt es sich besser an. Der Klassiker unter den Sexstellungen im Bett muss also nicht „langweilig“ sein. Nicht umsonst ist er die beliebteste Sexstellung der Welt. Diese 4 Tipps verändern alles…

4 Tipps für die Missionarsstellung:

    1. Lege ein Kissen unter Deinen Po. Dadurch hebst Du Dein Becken an und Dein Partner kann tiefer in Dich eindringen.
    2. Wenn Du die Beine in der Stellung etwas mehr schließt, wird das Liebesspiel viel intensiver. Außerdem behältst Du die Kontrolle über die Geschwindigkeit.
    3. Dein Partner kann Deine Beine auch über seine Schultern legen. Dadurch kann er richtig tief eindringen und den G-Punkt stimulieren.
    4. Bei der vierten Variante kannst Du Dich mit Deinem Oberkörper aufrichten. Entweder stützt Du Dich auf den Ellbogen ab oder hältst Dich an Deinem Partner fest. Wenn Du Deine Beine um seinen Rücken schlingst, wird die Stellung noch intensiver.

Von welcher Stellung dachtet ihr, dass sie die beliebteste Sexstellung ist?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...