Die BELIEBTESTE Mascara laut Pinterest ist...
BEAUTY

DIE BELIEBTESTE MASCARA LAUT PINTEREST

Foto: Unsplash / @ Annie Spratt

Welche die beliebteste Mascara der Welt ist? Die Suche hat ein Ende, denn anscheinend soll es folgende Wimperntusche in sich haben, weshalb sie auch die liebste der Frauen ist. Das zumindest heißt es, wenn wir die User von Pinterest fragen. Besser gesagt…

https://www.instagram.com/p/BkgfOUvHlLo/?taken-by=esteelalonde

Wenn uns eine Plattform verrät, welches die aktuell beliebtesten Trends sind, dann ist es Pinterest. Aus ihr können wir nicht nur erahnen, auf was die Communities gerade stehen, sondern auch Pinterest macht immer wieder seine Analysen anhand der Inhalte, die sich die Pinner auf ihren Pinnwänden speichern.

Passend zum Sommerwetter, ist es daher ganz schön praktisch, dass zwischen Schweiß, Schwimmbädern und Meer, die beliebteste wasserfeste Mascara von Pinterest gekrönt wurde.

* Trommelwirbel* die beliebteste Mascara iiiist….

Das Ergebnis: Die „Monsieur Big Waterproof Mascara“ ist die zur Zeit begehrteste wasserfeste Wimperntusche im Pinterest-Kosmos.

Das Ergebnis: Die „Monsieur Big Waterproof Mascara“ ist die zur Zeit begehrteste wasserfeste Wimperntusche im Pinterest-Kosmos.
Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...