BEAUTY

WIE KONNTEN WIR BISHER OHNE DIESE 5 BEAUTY TRICKS ÜBERLEBEN?

Foto: Unsplash @ Annie Spratt

Selbst ich dachte, dass ich mittlerweile, wo das Internet voll von Tutorials und Beauty-Informationen ist, alle Beauty Tricks kenne – aber falsch! Ich habe wirklich coole und vor allem gute Beauty Insider entdeckt, die sicherlich auch euch begeistern werden!

1. Praller Teint in 5 Minuten

Schneller und billiger als Botox: Einen Eiswürfel in ein Geschirrtuch wickeln un damit drei bis fünf Minuten über das Gesicht streichen. Das regt die Durchblutung an und liftet die haut in Nullkommanix.

2. So halten Haarnadeln bombenfest

Bevor ihr sie ins Haar steckt kurz mit Haarspray besprühen. Das macht schon einen großen Unterschied. Um dann noch eine Schippe draufzulegen solltet ihr die Spange so wie HIER ins Haar schieben. Dann seid ihr auf der sicheren Seite!

3. Langanhaltender Duft

„Lieblingsduft aufsprühen, dann (unparfürmierte) Bodylotion auftragen. Das fixiert den Duft und er verfliegt nicht so schnell“, sagt Parfümeur Roja Dove.

4. Ciao, Herpes!

Kaschiert nervige Lippenbläschen: Herpespflaster aufkleben, erst Concealer mit einem Wattestäbchen auftupfen, dann Lippenstift. Wer sehr anfällig ist, hilft zusätzlich mit spezielen Trinkampullen nach, die den Virus von innen hemmen.

5. Blasse Nagellacke knallen lassen

Im Fläschchen sehen Neon- und Pastell-Lacke mega aus – auf den Nägeln fogt dann oft die fast farblose Enttäuschung. Das Problem: Die meisten sind viel zu transparent. Trick: Weißen Nagellack als Basis auftragen. Der deckt und lässt Farben dadurch leuchten.

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

WEIHNACHTEN OHNE ZUNEHMEN

So überlebt ihr die Weihnachtsfeiertage ohne euch danach wie eine Christbaumkugel zu fühlen! Laut einer Umfrage nimmt die Mehrheit mehr als ein Kilo über die Weihnachtsfeiertage zu. Damit euch das...

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.