BEAUTY-TREND-ALARM: GYM SKIN - FASHIONZONE
BEAUTY

BEAUTY-TREND-ALARM: GYM SKIN

Sport und Fitness ist nicht immer einfach. Aber wir sind doch immer wieder stolz, wenn wir es durchgezogen haben. Wir fühlen uns gut und unser Gesicht strahlt zart rosig. Und genau dieser „rosige Hautton“ ist jetzt der absolute Beauty Trend und heißt „GYM SKIN“! Klar, dass die Ladies in Hollywood bereits Bescheid wissen 😉

 

Ein von D ? Tips (@tipsdediva) gepostetes Foto am


 

Diesen Look bekommt ihr aber auch ohne schweißtreibenden Sport hin. So schnell und einfach funktioniert „GYM SKIN“:

Schritt #1
Ihr habt eine leicht getönte Tage- oder BB Creme? Wunderbar! Verteilt diese sanft über euer gesamtes Gesicht!

Schritt #2
Jetzt etwas Highlighter auf folgende Gesichtspartien auftragen: Kinn, Nasenrücken, Wangenknochen und etwas über euren Augenbrauen.

Schritt #3
Auf diesen Schritt kommt es jetzt besonders an. Nehmt pinken Rouge (Puder oder Creme), um den GYM SKIN Effekt zu kreieren. Verteilt ihn mit einem Buffer Pinsel (Pinsel mit flachem Profil) über eure Wangen und verblendet in so gut wie möglich für den Anschein einer natürlichen Durchblutung.

Unser Tipp: Für das perfekte Rouge Auftragen lächelt ihr einmal in den Spiegel und pinselt zwei kleine Kreise auf den höchsten Punkt eurer Wangen. Diese verstreicht ihr dann sanft Richtung Ohren.

 


 

Hier verraten wir euch, welche Pinsel ihr unbedingt in eurer Kosmetiktasche haben solltet. Und wenn ihr zur GYM SKIN den richtigen Look tragen wollt, dann versucht es doch mal mit dem Athleisure Style! Gut kombiniert, funktioniert dieser Look sowohl in der Freizeit als auch im Büro.

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...