DIESE FASHION UND BEAUTY ADVENTSKALENDER HAUEN UNS SCHON VOR WEIHNACHTEN VOM HOCKER - FASHIONZONE
BEAUTY

DIESE FASHION UND BEAUTY ADVENTSKALENDER HAUEN UNS SCHON VOR WEIHNACHTEN VOM HOCKER

Habt ihr euch auch schon immer einen extravaganten Adventskalender gewünscht? So richtig mit Beauty-Highlights, Schmuck und allen möglichen Dingen, die unsere Frauenherzen höher schlagen lassen? Ich auch! Deshalb habe ich mal etwas im Internet herumgestöbert und habe die coolsten Fashion und Beauty Adventskalender für uns herausgesucht.

1. Schmuck Lover

Das Tolle am Adventskalender von Johnny Loves Rosie ist, dass sich hinter jedem Türchen ein wunderschönes Accessoire versteckt, das von Vintage angehaucht ist. Hier findet ihr alle von Armreifen über Ketten bis hin zu Ohrringen und weihnachtlichen Anhängern. Man wird also jeden Tag mit etwas Neuem überrascht – und zwar im Mix-and-Match Style, sodass jedes Schmuckteil miteinander kombiniert werden kann.

(Mit einem Klick aufs Bild werdet ihr zum Onlineshop weiteregeleitet)

Johnny Loves Rosie - Adventskalender mit Schmuck, 75% RABATT - Mehrfarbig

2. Beauty Bomben im Adventskalender

Der Adventskalender von Arcaya, in dem sich hinter jedem Türchen eine Kosmetik-Ampulle für eine intensive Schönheitspflege befindet, ist definitiv einer meiner Favoriten! Damit werden die Adventstage zu richtigen Beauty-Highlights, die uns ein noch attraktiveres Gefühl verleihen.

Arcaya Ampullen Adventskalender 1.0 st
Ihr fragt euch was alles drin ist? Im Kalender enthalten sind zum Beispiel Ampullen der Gesichts-Kuren Caviar, Collagen, Hyaluron, Lift Express. Daher muss man sich im Dezember keine Sorgen über fahle oder trockene Haut machen. Außerdem ist vor allem der Preis ziemlich verführerisch! Denn schon für 29,99€ gibt es den Kalender.

3. Advent mit Bare Minerals

Die zauberhafte Weihnachtszeit wäre ohne Adventskalender definitiv nur halb so schön – deshalb präsentiert bareMinerals die Box of Wonders. Darunter finden sich 24 Beauty-Schätze, mit denen die Zeit bis zum Weihnachtsfest wie im Flug vergeht!
Douglas Deko & Geschenke Adventskalender Adventskalender 1.0 st

4. Beauty Luxury

Wer bereit ist für seinen Adventskalender etwas mehr Geld liegen zu lassen der hat folgenden Vorteil: Man darf sich durch verschiedensten Luxus-Marken probieren, um so dann das perfekte Produkt für Weihnachten für sich zu finden.

In folgendem Adventskalender von Douglas verstecken sich jeden Tag luxuriöse Pflegeprodukte und Düfte, wie zum Beispiel von Biotherm, Giorgio Armani, Yves Saint Laurent und Co.
Douglas Deko & Geschenke Adventskalender Adventskalender 1.0 st
Douglas Deko & Geschenke Adventskalender Adventskalender 1.0 st

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...