Style

3 MINIMALISTISCHE BASICS, DIE DIESEN WINTER JEDER BRAUCHT!

Werbung

Manche gehen schneller, manche halten sich auch länger – Fashion Trends. Wer sein Geld allerdings richtig investieren will, braucht folgende zeitlose Must-Haves, die jede Fashionista in ihrem Schrank hat. Glaubt mir, diese basic Winter Pieces werdet ihr sicherlich lange tragen.

Das Motto dabei: Statt ausgefallene Teile zu shoppen, die schnell wieder OUT sind, gehören minimalistische Basics, die uns den ganzen Winter (und sogar den Nächsten!) durch die Kälte bringen, in unseren Kleiderschrank!

1. Rollkragenpulli: More than a Basic

Wer dachte, dass Rollkragenpullis spießig sind, der liegt falsch! Klar ist der Klassiker für sein konservatives Image bekannt, aber ihm kann auch ein neues Gesicht verliehen werden: Lässig und cool. Wie?

HIER zeige ich euch 3 trendige Rollkragen-Looks, die gerade absolut angesagt sind und auf keinen Fall spießig aussehen!

2. Grobgestrickter Oversize-Pullover

Das Tolle am Grobstrick ist, dass er so gut wie zu Allem funktioniert, sei es zur Jeans und den Overknees oder aber auch zum Maxirock. Letzteres ist auf jeden Fall ein Look, den ihr diesen Herbst unbedingt probieren solltet wenn ihr die Straßen wie eine Fashionista rocken wollt!

3. Der perfekte Mantel

Unser Gesamtlook bekommt dann das Sahnehäufchen verliehen, wenn man den richtigen Mantel für sich gefunden hat. Er ist DAS basic Must-Have, das auf keinen Fall im Winterschrank fehlen darf.

Welcher der Richtige für euch ist?
Bei der Auswahl könnt ihr euch für einen schlichten Klassiker entscheiden oder aber auch, für die Mutigen, einen Statement-Coat in eurer Lieblingsfarbe wählen.

Mein Tipp: Wenn euer Kleiderschrank eher aus schlichten Pieces besteht, die sich auf der Farbpalette von Schwarz bis Grau bewegen, dann sollet ihr euch für den Statement-Mantel entscheiden. Der bringt frischen Wind in eintönige Kleiderschränke und verwandelt jedes Outfit in einen Hingucker.

Werbung
Die mobile Version verlassen