BAKER BOY MÜTZE: DIE SCHÖNSTEN MODELLE DES HERBST ACCESSOIRES - FASHIONZONE
STYLE

BAKER BOY MÜTZE: DIE SCHÖNSTEN MODELLE DES HERBST ACCESSOIRES

Die classy Version des Baseball Caps: Baker Boy Mützen sind DAS Trend-Accessoire des Herbstes 2017!

Aus der Vergangenheit kennen wir den Kopfschmuck als „Schiebermütze“ und jetzt feiert er sein Revival. Damals, in den 1920er Jahren, war das Piece ein Accessoire, das ausschließlich von Männern (in Paris um genau zu sein!) getragen wurde. Da wir uns allerdings in einer Era befinden, in der es längst keine strikten Rollenverteilungen mehr gibt, ist das Trendteil definitiv kein Tabu mehr für uns Frauen. Kein Wunder, dass es Fashionistas weltweit feiern!

Ob daher zur Jeans, zu Röcken oder auch zu femininen Kleider , die Bake Boy Caps sind das perfekte i-Tüpfelchen, wenn man eine Prise Coolness-Faktor in sein Herbstoutfit mischen will.

How to wear: Baker Boy Mützen

Beim Stylen gibt es allerdings trotzdem ein paar Richtlinien: Die Haare sollten wenn möglich offen dazu getragen werden, um nerviges Rutschen zu vermeiden.

Wenn ihr den maskulinen Touch der Mütze betonen wollt, könnt ihr das Haar natürlich auch gebunden tragen. Hier gilt allerdings: Lieber ein tiefer Pferdeschwanz oder ein Dutt.

Wenn es aber zum Outfit-Flaire passt, nach dem ihr strebt, solltet ihr es auf jeden Fall mit gebundener Haarpracht probieren. Auf Nummer sicher geht ihr dennoch mit Gebundenen.

Stick in the mud ?Thanks for the best weekend @lackofcoloraus @wildernesshq ?

Ein Beitrag geteilt von Lucy Williams | Fashion Me Now (@lucywilliams02) am

Ein von @bg_fashionn geteilter Beitrag am

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...