BEAUTY

AUS 2 MACH 1: VON LIPPENSTIFT UND HIGHLIGHT

Werbung

Helle oder Nude Lippenstifte sind immer noch schwer im Kommen. Das Gleiche gilt für die Kunst des Contourings und Highlightens von Wange, Kinn & Co.!

Wie wäre es, wenn wir euch sagen, dass ihr euren hellen Lippenstift ebenfalls als Highlighter nutzen und somit auf super teure Produkte verzichten könnt? Ganz nach dem Motto „Aus 2 mach 1“ spart ihr mit diesem Make-Up und Beauty Hack nicht nur richtig Geld, sondern auch Zeit. Und das in nur ZWEI SCHRITTEN 🙂

Das ganze nennt sich CHROMING und kommt (wie so oft) aus den USA. Also Ladies – LET´S GLOW:

 

  Schritt # 1:   Schnappt euch einen hellen Lippenstift mit leichten Glitzer- oder Schimmerpartikel. Den besten Effekt habt ihr mit Lippenstiften in den Farben Gold oder Creme   Schritt #2:   Verteilt den hellen Lippenstifft großzügig in den Bereichen, wo ihr sonst der Highlighter auftragt.     Das war es auch schon und ihr könnt mit der Sonne um die Wette strahlen 🙂  

  Ein von @highlightdolls gepostetes Foto am

 

Ihr wollt wissen, wie ihr in nur zwei Schritten euer Gesicht perfekt „modeliert“? Hier geht es zu Tashas Beauty Hack!

Für mehr Make-Up Hacks findet ihr hier unsere Tipps für Color Contouring, Tontouring und Monochromatic Make-Up.

 

Werbung
Die mobile Version verlassen