STYLE

ARKET ❤ DAS NEUE LABEL VON H&M IST GENIAL!

Ein neues High-Fashion-Label von H&M? Was? Ja, richtig gehört! Der Store nennt sich Arket und ihr könnt ihn ab sofort online aber auch offline shoppen! Wir haben hier alle Infos für euch.

Nachdem die H&M-Labels, wie zum Beispiel Cos, &Other Stories, Cheap Monday, Monki und Weekday, ein absoluter Erfolg waren, dürfen wir uns jetzt auf noch mehr stylische Designs des Fashion-Giganten freuen. Allerdings strebt das Label nach einem Konzept, das sich von den Bisherigen abhebt.

Das zeichnet Arket aus

Das Store-Konzept trifft den Nerv der Zeit. Statt auf Massenkonsum und schnelllebige Trends zu setzen, fokussiert sich das Label auf zeitlose Designs, die für Nachhaltigkeit stehen. Ganz nach ihrem Motto „Style beyond Trend“ sollen die klassischen Kleidungsstücke unsere Modeherzen nicht nur temporär höher schlagen lassen, sondern für langhaltende Glücksgefühle sorgen.

Wo und ab wann kann man die Kollektion shoppen?

Seit dem 25. August gibt es den ersten Arket-Store auf der Londoner Regent Street. Aber keine Sorge, auch hier in Deutschland könne wir die Kollektion shoppen. Abgesehen vom Offline-Shop, steht  bereits für 18 verschiedene europäische Länder (auch Deutschland!) ein Online-Shop zur Verfügung!

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.