ALKOHOLPICKEL & CO. NACH DER PARTY - STOP! SOS TRICKS! - FASHIONZONE
BEAUTY

ALKOHOLPICKEL & CO. NACH DER PARTY – STOP! SOS TRICKS!

Ich hatte schon immer eine Problemhaut und damit ich das nicht vergesse, erinnert mich mein Leben nach jeder Party mit einem (oder auch mehreren) fiesen Pickeln daran. Wer kennt’s? Was tut man aber am besten gegen Alkoholpickel und alle anderen Partyfiaskos nach einer wilden Nacht? Ich verraten euch meine Tricks, die ich über die Jahre dazugelernt habe.

Na? Halloween gut überstanden? Und das auch ohne Pickel? Wenn nicht, dann wird euch dieser Beitrag für die Zukunft auf jeden Fall was bringen.

Gegen Alkoholpickel

  • Am besten ist, auch schon bei der Party auf Drinks mit hohem Zuckergehalt zu verzichten. Deshalb lieben Celebrities und Models Gin Tonic, wenig Zucker und somit auch eine kleinere Wahrscheinlichkeit mit Pickeln aufzuwachen.
  • Auch sehr effektiv ist: Sich den Abend über Wasser statt süße Longdrinks zu gönnen und dann lieber hin und wieder einen Kurzen OHNE Sirupmischung trinken.
  • Wer doch mit süßen und kalorienreichen Longdrinks sündigt, der sollte UNBEDINGT den Abend über etwas Wasser zwischendurch trinken. Wasser ist spätestens zu Hause ein MUSS und gerne sogar einen Liter.

Verrauchtes Hair

Zwar nicht so schlimm wie Pickel, aber genauso eklig sind Haare, die nach einer langen Nacht wie ein Aschenbecher riechen und das obwohl man sie doch erst vor der Party gewaschen hat. Damit die Haare nicht direkt wieder unter den Duschkopf müssen, benutzt euren Föhn! Hierbei gilt: Heiß föhnen, denn so öffnen sich die Poren des Haars und der Geruch wird freigesetzt.

Wer ein noch duftenderes Ergebnis will, der Sprüht sich die schönsten Gerüche ins Haar. Ich verwende hierbei mein Spray zum besser durchkämmen. Das zaubert die Haare weich und lässt sie gut riechen.

Verrauchte Kleidung

Leider sind die Haare oftmals nicht das Einzige, das nach rauchiger Whiskeybar riecht, sondern auch unsere Kleidungsstücke. Da allerdings durch häufiges Waschen die Farbe, Elastizität und Qualität unseres Kleiderschranks verloren geht, hilft euch DIESER TRICK Nr.3, um den strengen Geruch ohne einen Wäschegang aus den Klamotten loszuwerden.

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...