16. TÜRCHEN: HAARMASKE VON TONI&GUY HAIR MEET WARDROBE
BEAUTY

16. TÜRCHEN: PFLEGEPRODUKTE VON TONI&GUY

16.-Türchen-Adventskalender-Fashionzone

Trockene Spitzen? Sprödes Haar? Es gibt einfach Morgende, da braucht man ein bisschen länger um die Augenschatten abzudecken… Genauso verhält es sich mit der Frisur: An manchen Tagen braucht sie einfach mehr Aufmerksamkeit!

Die Nourish Reconstruction Mask von Toni&Guy macht eure Haare wieder glänzend und samtweich – damit den kuschligen Weihnachtstagen nichts mehr im Weg steht!

Adventskalender-Maske-Tony&Guy
Die Nourish Reconstruction Mask von Toni&Guy

Außerdem könnt dazu noch eine weitere Geschenkbox von Toni&Guy Hair meet Wardrobe gewinnen:  Die Casual Collection im Starter Set – mit Shampoo, Conditioner und Spray für einen lässigen, natürlichen Style.

Tony&Guy-Hair-meet-Wardrobe-Trial-Set
Trial Pack von Toni&Guy Hair meet Wardrobe

Alles was ihr tun müsst, ist dieses Formular ausfüllen oder mir eine EMAIL schreiben. Die schönste, einfallsreichste oder überzeugendste Begründung gewinnt!

Das Gewinnspiel ist jetzt vorbei.
Allen anderen: Viel Erfolg beim nächsten Adventskalendertürchen!

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...